Letzter Beitrag: 23.08.2015, 20:02
RE: Spam
Wäre zumindest sinnvoll zum Erhalt der Community.
Zitieren #21
Text Re: Spam
Gibt es hier denn noch eine Community? Smile Weil ich das Thema sehr interessant finde ... aber sehr aktiv scheint es hier nicht zu sein ... habe mich aber trotzdem mal angemeldet, in der Hoffnung, dass auf meine Beiträge reagiert wird und man immer noch Erfahrungen austauschen kann Smile
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #22
Text Re: Spam
Natürlcih gibt es die noch, ist nur etwas ruhig hier, was aber auch nicht all zu schlimm ist. So gibts abgesehen von dem Spambots kaum Chaos Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #23
Text Re: Spam
herzlich Willkommen Lumia1020YLove,

auf Deine Beiträge wird auf alle Fälle reagiert, wie bei jedem anderen auch Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #24
Text Re: Spam
Spambots? Smile Sowas gibt es noch? Smile Macht doch aber wenig Sinn in einem Forum, wo nicht gerade 100er Beiträge am Tag sind? Das fällt doch sicher viel zu leicht auf ... ^^

Danke@Bernhardt ... das freut mich zu hören
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #25
Text Re: Spam
Ja die gibt es noch und auch hier u. wenn sie kommen, dann richtig mit mehreren Thread und ein haufen verstreute Postings im ganzen forum mit irgendwelchem Müll zu Replikas etc... Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #26
Text Re: Spam
aber damit ist schon länger Ruhe Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #27
Text Re: Spam
Oha krass. Ich dachte, so etwas gäbe es gar nicht mehr. Den Sinn dahinter habe ich auf jeden Fall nie verstanden. O.o Ich meine, jemand muss ja Bock haben absolut sinnbefreit irgendwelche Foren vollzumüllen. Wäre es Werbung hätte ich es vielleicht noch verstanden, aber einfach so?
Aber scheint ja hier im Griff zu sein Big Grin
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #28
Text Re: Spam
wir bemühen uns Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #29

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag