Letzter Beitrag: 25.11.2020, 15:15
Text Re: Benutzt Ihr eine Freisprecheinrichtung im Auto?
ich auch nur wennn es wichtig ist, sonst sage ich, ich ruf zurück.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #11
Text Re: Benutzt Ihr eine Freisprecheinrichtung im Auto?
Ich bin da etwas vorgeschädigt, seit mein Exfreund einen bösen Unfall hatte weil irgendeine Trulla beim telefonieren übersehen hat, das er bremst und ihm volles Karacho hinten rein gefahren ist. Allerdings hatte sie auch noch ein Handy in der Hand und keine Freisprechanlage. Naja, tut nichts zum Thema Wink
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #12
Text Re: Benutzt Ihr eine Freisprecheinrichtung im Auto?
Naja so schnell kann es gehen, lieber nicht mit dem Handy rumspielen beim Fahren...
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #13
Text Re: Benutzt Ihr eine Freisprecheinrichtung im Auto?
Nein ist einfach zu unstabil
Zitieren #14
Text Re: Benutzt Ihr eine Freisprecheinrichtung im Auto?
Naja besser als Handy am Ohr beim Fahren
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #15
Text Re: Benutzt Ihr eine Freisprecheinrichtung im Auto?
Ich glaube eine Freisprechanlage ist sogar pflicht.
Auf jeden Fall kann ich das empfehlen. Mit dem Telefon rumfuchteln im Auto ist gefährlich.
Verschiebe nicht auf morgen, was ein anderer heute für dich tun kann.
Zitieren #16
Text Re: Benutzt Ihr eine Freisprecheinrichtung im Auto?
Eine Freisprechanlage kann halt schon sehr sinnvoll sein. Gibt ja mittlerweile auch Alternativen über Bluetooth Adapter usw. Also für den ein oder anderen dürfte sich das lohnen.
Zitieren #17