Letzter Beitrag: 16.09.2015, 15:38
Wie gut ist das Lumia 830?
Hallo zusammen,

Ich habe vor mir ein neues Smartphone zu kaufen, und zwar wie schon erwähnt, das Nokia Lumia 830.
Die meisten kaufen sich ja das iPhone oder ein Galaxy, aber ich bin eher der Nokia und Sony Ericsson Fan. Andere Geräte werden wegen zwei Marken in den Schatten gestellt, aber so läuft das Geschäft anscheinend.

Ich habe mir die Preise für das Handy bei Sparhandy und 7mobile angesehen, alles in allem sieht es gut aus, aber ich weiß nicht wie es sich im Alltag bewähren würde, also wollte ich nachfragen ob jemand von euch das Lumia 830 benutzt, und wie es so ist?

Optisch sicherlich gut, aber wie schnell ist es und wie gut ist die Kamera?
Zitieren #1
Text Re: Wie gut ist das Lumia 830?
geh am besten in einen Laden wo es ausgestellt ist und probiere es aus.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Wie gut ist das Lumia 830?
Da gebe ich dir recht, nur wegen zwei Geräten bekommen die anderen guten Smartphones keine Aufmerksamkeit.
Das Lumia 830 ist ein sehr gutes Smartphone, ich habe es schon seit zwei Monaten, und das habe ich mir bei Sparhandy gekauft. Ich habe selber lange darüber nachgedacht welches Gerät ich kaufen sollte, aber dann bin ich auf einen sehr interessanten Beitrag gestoßen (http://kaiserkiwi.de/2015/02/lumia-830-test/).

Hier findest du ausführlich was das Lumia 830 bieten kann, wie es sich im Alltag bewährt, ob es das Geld wer ist.
Nachdem ich den Artikel gelesen habe wusste ich das ich es mir ohne Sorgen kaufen könnte. Aber ich möchte nicht zu viel verraten.

Es ist auf jeden Fall ein interessanter Beitrag, zwar ein wenig lang, aber es lohnt sich falls du das Lumia kaufen möchtest.
Ich kann dir nur sagen das es Alltagstauglich ist und alle Funktion hatte wie andere Smartphones auch.
Zitieren #3
RE: Wie gut ist das Lumia 830?
Moin,
also es ist gut.
Ich selbst habe seid 1. März das 930 und hate vorher überlegt ob das 830 für mich paßt.
Erst als ich folgendes gesehen hatte habe ich mich dann für den großen Bruder entschieden.
Lumia mit Vertrag

Vielleicht ist es auch was für dich.

Liebe Grüße
Hary

PS: es ist geil aber 5 Zoll erfordert größere Hand.
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #4
Text Re: Wie gut ist das Lumia 830?
Ich hab das 1020 ... und mittlerweile hätte ich auch gern das 930 ... aber nächstes Jahr steht mir über meinen Handyvertrag wieder eins zu Smile Dann hoffe ich, dass Microsoft ein neues Flaggschiff fertig hat Smile
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #5
Text Re: Wie gut ist das Lumia 830?
Die Antwort verstehe ich nicht Smile
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2015, 19:45 von sway-67.
Text Re: Wie gut ist das Lumia 830?
Hello!

Also das Lumia 830 ist schon wirklich ziemlich gut. Meine Freundin besitzt eines und ich mag es mittlerweile eigentlich schon mehr als mein eigenes Handy *gg*

Ich würde dir aber vor dem Kauf raten die Preise gut zu vergleichen, die sind teilweise sehr unterschiedlich, vor allem wenn du es mit einem entsprechenden Vertrag möchtest. Dann würde ich dir raten bei ...................... zu gucken, da findest du schnell die besten Preise für das Lumia 830.
Zitieren #7