Thema geschlossen Letzter Beitrag: 29.03.2015, 11:27
RE: Neues Smartphone gesucht
Zitat:Original von ruma

Doch was hilft ein günstiger Vertrag, wenn die Qualität zu wünschen lässt und die Zuverlässigkeit aus bleibt. Wink Daher ist es auch wichtig das du dich vorher darüber informierst welches Netz bei gut ausgebaut ist.

lg

In dem Zusammenhang vielleicht ganz interessant: Congstar (D-Netz) hat eine neue Aktion gestartet bei der es die allnet Flat billiger gibt. Vielleicht ist das eine Alternative: http://allnet-flat-blog.de/congstar-alln...envolumen/

Ansonsten gibt es im Netz natürlich auch viele Blogger die genau zu dem Thema ihre Erfahrungen aufgeschrieben haben: http://droidmag.de/unbegrenzt-surfen-und...lnet-flat/

Google ist da dein Freund Smile
#11
Text Re: Neues Smartphone gesucht
@der Stein Guter Tipp Smile
#12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2015, 19:53 von sway-67.
Text Re: Neues Smartphone gesucht
Gibt es denn eine bestimmte Handy- oder Smartphone Marke, die deine Tochter denn am liebsten mag? Fährt sie denn genauso auf Nokia ab wie du? Wenn ja, dann würde ich eventuell zum Lumia 2520 tendieren. Eine gute Bekannte von mir besitzt das Smartphone und das Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach ziemlich gut. Wenn du es in Kombination mit einem günstigen Tarif haben möchtest, kann ich dir empfehlen einen Blick auf HIER STAND SPAM zu werfen. Wir haben in den letzten zwei Jahren noch alle unsere Handys über diese Webseite bestellt und bisher gab es da diesbezüglich auch noch nie ein Problem.

Lieben Gruß
#13
Text Re: Neues Smartphone gesucht
Ich mach hier jetzt zu. Der Thread ist ja nur noch ein Werbethread und mehr nicht.
Der Threadersteller hat den Thread anscheinend nur aus spaß geöffnet, da nichts weiter von ihm zu lesen war.... Rolleyes Rolleyes
[Bild: 3tk-shay.gif]
#14
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag