Letzter Beitrag: 22.05.2021, 09:59
Text Re: E52 startet nicht mehr
also tonne?
Zitieren #11
Text Re: E52 startet nicht mehr
hm ich denk mal ja ausser irgendwer weiß was anderes.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2015, 19:57 von sway-67.
Text Re: E52 startet nicht mehr
Ich glaube auch, dass du nicht mehr sonderlich viel damit anfangen wirst können. Ein ähnliches Problem hatte ich zwar vor einiger Zeit auch schon, allerdings war es damals so, dass ich mir HIER STAND SPAM einen Zusatz-Akku bestellt habe und das Problem danach auch wieder gelöst war. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dürfte es wohl wieder etwas Gravierenderes sein. Kann mir auch kaum vorstellen, dass sich eine Reparatur dann noch lohnt.
Zitieren #13
Text Re: E52 startet nicht mehr
Die Frage ist zwar schon ziemlich alt, dennoch kann ich sagen, dass die meisten Nokia Modelle sich bei solchen Dingen einschicken lassen und die Wartung der Handys aber ziemlich teuer ist... je nach Modell natürlich. Aber es ist immerhin eine Chance es nicht ersetzen zu müssen... Smile Liebe Grüße
Immer mobil.
Zitieren #14
Text Re: E52 startet nicht mehr
Und wo bitte sollte man sein altes Nokia hinschicken?
Es hat kaum noch eine Firma, irgend ein Equipment für alte Geräte.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #15
RE: E52 startet nicht mehr
Zitat:Original von sway-67
Und wo bitte sollte man sein altes Nokia hinschicken?
Es hat kaum noch eine Firma, irgend ein Equipment für alte Geräte.

Ja das denke ich auch. Besonders alte Geräte werden denke ich nur selten bis gar nicht mehr repariert :/
Die Unsterblichkeit ist nicht jedermanns Sache.
Zitieren #16