Letzter Beitrag: 23.08.2015, 20:02
Text Re: Spam
Ich würde echt ein Upgrade oder ein Systemwechsel andenken.
Zitieren #11
Text Re: Spam
Ich hoffe es hielt sich in Grenzen und bedauere diesen Umstand
Hat man einen festen Willen, erreicht man sein Ziel. Es gibt niemanden, nirgendwo auf der Welt, der ohne einen festen Willen Erfolge erzielen könnte. samsung galaxy tab s 10.5 tasche
Zitieren #12
Text Re: Spam
Wir haben es im Griff. Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #13
Text Re: Spam
Heute gabs wieder nen Schwung Mails. Ihr solltet daher mal den Griff überprüfen.
Zitieren #14
Text Re: Spam
ich meine hier, alles andere muss Thorsten machen.
Schreib Ihn doch bitte direkt an.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #15
RE: Spam
Ach da habe ich keine Ambitionen mehr. Ich habe nun ein Filter der alte Mails von hier löscht... Das passt so.
Zitieren #16
Text Re: Spam
Ich bin in vielen Foren unterwegs und angemeldet aber was ich hier bekomme an Spam ist untragbar.

[Bild: nokiaport.de-forum-inrzuwt.png]

Da dies nun zum xten mal vorgekommen ist bitte ich nun um Löschung meines Accounts.
Zitieren #17
Text Re: Spam
Hast du Cheffe schon direkt angeschrieben?

Das kommt bei mir auch öfters vor! Wink Du stehst also nicht alleine da!
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #18
Text Re: Spam
Hi,

diesmal nicht hatte meine Löschung schon an Bernhardt gesendet. Ich würde wirklich darüber nachdenken das System hier abzudaten, und ich weiß was dies für Aufwand ist aber es lohnt sich und die User werden Dankbar sein über weniger Spam.
Zitieren #19
Text Re: Spam
Habs auch schon im Internen erwähnt. Wink

Joa, aber ein Update etc.. das liegt dann an Cheffe Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag