NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Nokia 2700 auf BT Speaker - Passwort

11.09.2014 - 14:04
#1

manudedios manudedios ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 11.09.2014
Beiträge: 1
Telefon: nokia 2700

(GELÖST) Nokia 2700 auf BT Speaker - Passwort


Hallo Nokiagemeinde smile mein erster Beitrag!!

habe das Problem, dass ich zwar meinen JBL Flip 2 auf dem Handy als verfügbarer Bluetooth Lautsprecher angezeigt bekomme, beim Verbindungsversuch aber nach einem Passwort gefragt wird.

Beim Festlegen eines beliebigen Passworts scheitert dann natürlich die Verbindung, weil auf dem JBL Flip 2 natürlich keine Passworteingabe möglich ist.

Gibt es eine Möglichkeit, die Passwortabfrage zu umgehen, so dass sich die Bluetooth Verbindung einfach herstellen lässt?

Verzweifel grad ein bisschen. Bin für Tipps sehr dankbar.


selbst gelöst:

Bluetooth Passwort auf Handy eingeben:

0000

Anscheinend ein Standardcode. Verbindung steht. Musik läuft. Danke fürs Lesen, vielleicht hilfts ja nochmal jemandem.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von manudedios am 11.09.2014 17:01.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
13.09.2014 - 12:38
#2

Bernhardt Bernhardt ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 4152
Telefon: Xiaomi MI 11 Pro

Text

Re: Nokia 2700 auf BT Speaker - Passwort


danke manu für den Beitrag, evtl. hilft der ja auch jemanden anderem, wie du schon sagtest. großes Grinsen
keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten