Letzter Beitrag: 11.05.2008, 23:04
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2008, 00:15 von Maeuschen1987.
traurig 6220 classic display kaputt
Hallo hätte mal eine frage mir ist mein nokia 6220 classic runtergefallen und dabei ist dann das display kaputt gegangen und jetzt suche ich ein display fürs nokia 6220 classic aber finde keines kennt jemand vielleicht eine seite die displays haben. Und wo könnte man die den eventuell falls ich kein display finde im netz reparieren.

MFG Maeuschen
Zitieren #1
RE: 6220 classic display kaputt
6120 classic meinst du...
Zitieren #2
RE: 6220 classic display kaputt
Zitat:Original von activex01
6120 classic meinst du...

nein nicht das 6120 classic sondern das 6220 classic meine ich
Zitieren #3
RE: 6220 classic display kaputt
das da?

[Bild: 2008021111326220_front_200.jpg]
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: 6220 classic display kaputt
ja genau das meine ich
Zitieren #5
RE: 6220 classic display kaputt
ok das is das 6220 classic Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: 6220 classic display kaputt
ja schon aber ist es schon Verfügbar?

darum sagte ich 6120

zeig mir mal einen shop
Zitieren #7
RE: 6220 classic display kaputt
Es geht hier nicht drum, ob es verfügbar ist oder nicht (wobei ich auch nicht sicher war. Ich habe gesucht, und siehe da: es ist!)

Gerade bei einem Modell, welches erst frisch im Laden steht, wird es natürlich etwas schwierig eine anständige Auswahl an Ersatz-Displays zu finden. Ich wüsste im Moment auch nicht, wo man es herbekommen könnte. Zur Not kann man es aber im NSC machen lassen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #8
RE: 6220 classic display kaputt
Ja aber wenn die Spuren entdecken vom runterfallen machen die nicht bei der Garantie zicken?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #9
RE: 6220 classic display kaputt
Sicher, bei einem gebrochenem Display wird in 99,5% der Fälle die Garantie abgelehnt. Es ist einfach zu eindeutig, dass es Selbstverschulden war. Dann heißt es selbst zahlen.

Aber, Maeuschen, in wie fern ist das Display 'kaputt'?
Ist es gerissen/gebrochen (erkennt man einen verfärbten Bereich im Display) oder hat sich durch den Sturz vielleicht nur der Anschlusskontakt gelöst (dann würde auch nichts angezeigt).

Bei zweiterem könnte man das Telefon öffnen, den Stecker wieder anstecken und das Display würde wieder funktionieren.
Ein gelöster Stecker kommt nicht selten vor, wenn ein Gerät fällt.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

N 95 Boxen kaputt
ede86 | 5 Antworten | 5.583 Ansichten