Letzter Beitrag: 18.09.2015, 11:21
Text Re: Mich hat die Langeweile gepackt
RESPEKT!! ich hätte dafür absolut keine geduld Smile
Zitieren #21
Text Re: Mich hat die Langeweile gepackt
nicht schlecht mein lieber Wink
Zitieren #22
RE: Mich hat die Langeweile gepackt
Cool hast ja richtig Talent dafür.Man könnte ja mal zusammen was basteln.Spiele auch gerne Minecraft
Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den städtischen Parkanlagen.
Zitieren #23
Text Re: Mich hat die Langeweile gepackt
ja dann tut euch doch mal zusammen und erstellt was schickes und presentiert es uns SmileD
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #24
Text Re: Mich hat die Langeweile gepackt
Sehr cool! Mit Sicherheit eine Menge Arbeit, die hat sich aber gelohnt! Ich finds mega!!!
Zitieren #25
Text Re: Mich hat die Langeweile gepackt
Haha sieht gut aus und sieht wirklich nach ner Menge Arbeit aus Big Grin
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #26
Text Re: Mich hat die Langeweile gepackt
Das ist ja super cool Smile Wenn ich doch nicht zwei linke Hände, an jeder fünf Daumen hätte... Respekt!
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #27
Text Re: Mich hat die Langeweile gepackt
warum eigentlich...nur schon traurig, dass man so viel Zeit hat.....aber respekt sieht gut aus.
Zitieren #28