Letzter Beitrag: 05.12.2013, 20:38
Text Re: Akkuersatz Nokia 3310
Die Größe ist auch von der Kapazität abhängig. Dann richte dich nach dem Platz, den du im Gehäuse zur Verfügung hast Smile
Da du das Teil im Auto verwendest, hast du also schon eine vorgeschaltete und recht glatte und stabile Spannung.

Ungepolte Kondensatoren sind sowohl für Wechselspannung als auch Gleichspannung, also universell einsetzbar - Kein Problem. Form, Farbe und Kosename sollten hier ebenfalls keine große Rolle spielen Smile

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #11
Text Re: Akkuersatz Nokia 3310
Ich habe mir jetzt nochmal kleine Elkos geholt die kann man zwar nicht verpolen, aber die sind schön klein.
Zitieren #12
Text Re: Akkuersatz Nokia 3310
Hälst du uns auf dem Laufenden, wenn du die Schaltung erfolgreich ge- und verbaut hast?
Ich wäre wirklich am Ergebnis deiner Lösung interessiert, vor allem wegen des Akkugehäuses, etc. Vielleicht hättest du Lust ein paar Bilder des Umbaus bereitzustellen!?
Ich bedanke mich im Voraus.
Grüße

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #13
RE: Akkuersatz Nokia 3310
Ich denke das sollte nicht das Problem sein Smile

Ist nur die Frage, wann ich soweit bin...

Morgen wollte ich mal den Akku bearbeiten mit dem Dremel.
Zitieren #14

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag