Letzter Beitrag: 27.11.2013, 21:55
RE: Ovi Maps 3.06 - Finale Version
Zitat:Original von endzeit
Zitat:Original von sway-67
Hab ich doch auf meinem N8 schon die ganze zeit die 3.06 .
Die Finale? Denn hier wurde erst heute darüber berichtet.

Zitat:Original von sway-67
Es gibt nur leider kein Update Button wie bei deinem Screenshot u. klicke ich auf Check In dann heißt es nur * System Fehler* (werds mal am Wochenende mit dem N97 versuchen, zwecks Update).
Lösche den Ordner Cities im Massenspeicher und installiere eventuell Ovi Maps 3.06 neu. Das sollte helfen. Wink


So hab es genau so getan wie du sagtest --> Cities Ordner gelöscht und Maps v3.06 runtergeladen und installiert.

Schade das ich den Installationsort nicht auswählen konnte.
So Update wird mir angezeigt und Version:
v3.06 11wk07 b11
MW OpenGL MN
Map Version 0.0.0.0

Was steht genau bei dir?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #11
Text Re: Ovi Maps 3.06 - Finale Version
Zitat:
Nokia N8 Ovi Maps in offline mode Nokia N8 Ovi Maps im Offline-Modus


Wenn Sie jemals Ihre Nokia N8 für seine ehrfürchtigen Satellitennavigation, Sie interessieren würde, zu wissen, dass Sie die Funktion während im Offline-Modus zu benutzen, so gibt es keine Anforderung für eine Verbindung für die Karten an die Arbeit. Thanks to Ovi Maps and the GPS chip built in to the phone, it's easy to get from A to B just like any other top of the range sat-nav.

Dank Ovi Maps und den GPS-Chip in das Telefon gebaut, ist es einfach, von A nach B nur erhalten, wie jede andere Spitzenmodell Navi. It's usually sensible to use a connection whilst navigating your way around as the ability to get the latest traffic updates and other information is really useful – however there will be times when navigating in offline mode is needed. Es ist meist sinnvoll, eine Verbindung während der Navigation Ihren Weg durch die Verwendung als die Fähigkeit, aktuelle Verkehrsinformationen und andere Informationen zu bekommen ist wirklich nützlich - aber es wird Zeiten geben, bei der Navigation im Offline-Modus erforderlich ist.

Let's take for example when you're in another country, if you wanted to download the maps straight to your Nokia N8 it would cost a fortune, even if you do have an unlimited data plan. Nehmen wir zum Beispiel nehmen, wenn Sie in einem anderen Land sind, wenn Sie die Karten direkt aufs Nokia N8 es würde ein Vermögen kosten wollte, auch wenn Sie eine unbegrenzte Daten planen wollen. Nokia's newest release of Ovi Maps 3.6 brings with it wireless downloading of maps straight to your phone, no need for a wire or computer – just download the maps via a WiFi connection and you're good to go.

Nokias neueste Version von Ovi Maps 3,6 mit sich bringt drahtlose Herunterladen von Karten direkt auf Ihr Handy, keine Notwendigkeit für ein Draht oder Computer - laden Sie einfach die Karten über eine WiFi-Verbindung und du bist gut zu gehen. You're able to select which maps you want by country, so it makes going on holiday and navigating your way around a total breeze and making sure you're ready for when you get there.

Du bist in der Lage zu wählen, welche Karten Sie nach Land wünschen, so macht es im Urlaub gehen und Navigieren durch insgesamt Brise und dafür sorgen, du bist bereit, wenn Sie dort bekommen. If you want to download the maps to your Nokia N8 wirelessly, you need to ensure you have Ovi Maps 3.06 from the Ovi Store – earlier versions of Ovi Maps doesn't support full mapping from the mobile phone itself, so you will have to download it from a computer instead and then install them.

Wenn Sie die Karten auf Ihrem Nokia N8 drahtlos herunterladen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass Sie Ovi Maps 3,06 aus dem Ovi Store - frühere Versionen von Ovi Maps unterstützt keine vollständige Abbildung von dem Handy selbst, so haben Sie zum Download es von einem Computer statt und dann zu installieren. If you've got Ovi Maps 3.06, then you're lucky enough to be able to download the maps via WiFi. Wenn du Ovi Maps habe 3.06, dann haben Sie Glück genug, um in der Lage sein, die Karten via WiFi herunterzuladen.

To start getting new maps, start Ovi Maps 3.06 and click on the Update icon. So starten Sie bekommen neue Karten, starten Ovi Maps 3,06 und klicken Sie auf das Symbol Aktualisieren. You will be taken to a new screen that prompts you to tap Add new maps – select the maps by either region or country specific. Wählen Sie die Karten entweder durch spezifische Region oder ein Land - Sie werden sich ein neuer Bildschirm, die Sie tippen Sie auf Hinzufügen neuer Karten aufgefordert genommen werden.

The only 'issue' with the maps is that they are generally large in size – let's take for example downloading the maps for the whole of the UK, it takes a total of approximately 240mb so WiFi is a definite must have in this instance. Das einzige "Problem" mit den Karten ist, dass sie in der Regel groß sind - lassen Sie uns zum Beispiel das Herunterladen der Karten für die gesamte Vereinigte Königreich nehmen, dauert es insgesamt etwa 240MB so WiFi ist ein absolutes Muss in diesem Fall haben. If you're lucky enough to have a fast wireless connection, you will be able to download the maps in a matter of minutes and without fuss. Wenn Sie Glück haben, um eine schnelle WLAN-Verbindung haben, werden Sie in der Lage sein, die Karten in wenigen Minuten und ohne viel Aufhebens herunterladen. Now that you've downloaded a map, you will have to wait whilst the map is installed directly on to the mobile phone – once done, download more maps as you desire and click Menu to carry on.

Nun, da Sie eine Karte heruntergeladen, müssen Sie warten, während die Karte direkt auf dem Mobiltelefon installiert - einmal getan, laden weitere Karten, wie Sie wünschen und klicken Sie auf Menü, um weiterzumachen. Okay, so now you've got the map you wanted – awesome. awesome - Okay, jetzt hast du die Karte, Sie wollten bekam. Now you can select offline mode via the Settings icon on the bottom left hand side of the menu. Nun können Sie Offline-Modus über das Symbol Einstellungen in der unteren linken Seite des Menüs. Do the following: Tap internet > Connection > Offline – then go back to the menu and Ovi Maps should now be able to work without the need to download the mapping details as you're driving.

Gehen Sie folgendermaßen vor: Tippen Sie auf Internet> Verbindung> Offline - dann gehen Sie zurück zu dem Menü und Ovi Maps sollten nun in der Lage sein, ohne die Notwendigkeit, die Zuordnung Details Download als mit dem Auto unterwegs zu arbeiten. This method is an excellent way to not only save time, but also save money such as when you're abroad and want to download maps for that specific country. Diese Methode ist eine hervorragende Möglichkeit, sparen nicht nur Zeit, sondern auch Geld sparen, wie wenn man im Ausland und wollen Karten für diesen bestimmten Land herunter zu laden. Let's say you originate from India but visit England on holiday or business, with Ovi Maps in offline mode and by downloading the maps wirelessly, you're able to navigate your way through the country without ever needing to download a map or pay for wireless data roaming again. Angenommen, Sie aus Indien stammen, sondern besuchen England auf Urlaubs-oder Geschäftsreise, mit Ovi Maps im Offline-Modus und durch den Download der Karten drahtlos, du bist in der Lage, Ihren Weg durch das Land zu navigieren, ohne jemals benötigen, um eine Karte herunterladen oder zahlen für die drahtlose Datenübertragung Roaming erneut.


Quelle: http://n8geeks.com
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013, 21:03 von sway-67.
RE: Ovi Maps 3.06 - Finale Version
Zitat:Original von endzeit
Zitat:Original von Hackednokia
Den Ordner habe ich gelöscht. Nachdem starten von Karten wird ein neuer Cities Ordner mit neuen Daten erstellt. Aber der Update Knopf fehlt noch immer.
Komisch, dass es bei mir sowohl mit dem N97 Mini als auch mit dem N8 meiner Mutter funktioniert.

Deshalb empfehle ich dir und alle Anderen, den Ordner "Cities" zu löschen und anschließend Ovi Maps 3.06 neu zu installieren. So, mache ich es auch. Wink

Grüße

Hallo,

vielleicht kann ich auch helfen und meine Erfahrung mit euch teilen. Ich habe den Rat von dir befolgt (neue Instalation der Programme) auf meinem N8 und außerdem habe ich meine Softwareversion aktualisiert. Nachdem ist alles einwandfrei gegangen! Big Grin Danke für den Tipp.

.....

Hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße, Valdes.

ps.: Werbung entfernt. Wenn Nokia Maps nicht geht (weis man ja wohl schon vor dem Ausflug), kann man immer noch auf Google Maps zugreifen o. ganz einfach Menschen ansprechen (sind ja keine Roboter ^^ ) oder sich ein Stadtplan besorgen, da braucht man keine Seite im www wo man seine Daten Preisgeben muss.
Zitieren #13
RE: Ovi Maps 3.06 - Finale Version
Hallo,
ich habe Deinen Rat befolgt, und die neue Software steht auf den N8 meines Vaters.
Danke
Zitieren #14

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag