Letzter Beitrag: 21.09.2016, 09:07
Text Re: Urlaub
Hab ich ja ( bei BMW Tongue ), aber mit Porsche runter u. mit zweitem Porsche zurück, is doch auch nett.
Das gleiche spielchen mit Porsche, nächsten Mittwoch. Nur das Ziel ist nicht Dresden.
Und Morgen noch was anderes nettes. Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #91
Text Re: Urlaub
angeBär Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #92
Text Re: Urlaub
Urlaub??? Das ist das mit Strand und Sonne und so,oder????
Bin mir nicht sicher, denn das ist schon soooo lang her...
Bin ja schon froh, wenn ein Wochenende lang Freizeit ist....und DAS ist schon selten genug.
Zitieren #93
Text Re: Urlaub
wiso? musst am Wochenende auch arbeiten?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #94
Text Re: Urlaub
Kroatien ist super! Da würde ich auch gerne mal wieder für 2 Wochen hin! Ich kenne kein schöneres Urlaubsland!
Zitieren #95
RE: Urlaub
Mein Tipp ist derzeit Sardinien! Wenn du nicht unbedingt in ein 4 Sterne haus an der Costa Smeralda möchtest bietet die Insel viele günstige Ferienhäuser. Gerade in der Nebensaison gibt es sehr preiswerte Objekte. Die Insel ist zu schön um nur an einem Ort zu bleiben und daher ist auf Sardinien ein Mietwagen fast schon Pflicht. Sehr gute Mietwagen bekommst du bei Tui und du kannst dich auf neuwertige Fahrzeuge verlassen. Bei anderen Vermietern ist das nicht immer der Fall.
Zitieren #96
Text Re: Urlaub
Redest du mit dir selber o. wen hast du da angesprochen? *grins* ^^
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #97
Text Re: Urlaub
Ist halt blöd wenn keiner antwortet Smile
Zitieren #98
Text Re: Urlaub
allerdings Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #99
Text Re: Urlaub
Ach, wird mal wieder Zeit für Mallorca, oder? Wo fliegt/fahrt Ihr dieses Jahr hin?
stolzer Win8 Betatester
Zitieren #100