Letzter Beitrag: 11.08.2013, 01:12
Text Re: Kooperation / Verlinkung mit Android-Port
Hi Maestro2k5,

erst einmal Danke für das Angebot. Gegen einen Link-Tausch spricht nichts gegen, im Gegenteil.
Nur habe ich hier im Forum keine Link/Bannerplätze vorgesehen.

Ich kann dir dafür einen Bannerplatz in der Linksammlung auf NokiaPort.de (Portal) anbieten.
Wo wärst du bereit einen Link zu NokiaPort.de zu setzen?

Übrigens erinnere ich mich, dass du mich tatsächlich schon irgendwann diesbezüglich angeschrieben hast. Sorry, dass diese Nachricht einfach so an mir vorbei ging und aus dem Fokus geraten ist.

Grüße,
und schön, dass du immer noch hier aktiv bist Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #11
Text Re: Kooperation / Verlinkung mit Android-Port
Hallo,

klar der Bannerplatz wäre vollkommen ok, euer Link würde in unserer Sidebar und im Footer auf jeder Seite zu finden sein. Wenn du das willst. Bannerplätze haben wir leider keine.

Ich bin gerne hier gewesen und daher schaue ich auch öfters hier rein. Das mit der Mail ist okay, hatte mich nur gewundert warum nix kam. Daher hier das Thema Smile
Zitieren #12