Letzter Beitrag: 21.09.2016, 09:07
RE: Urlaub
Urlaub...wird komplett überbewertet.
Zitieren #81
Text Re: Urlaub
urlaub ist das was man selber brauch und sich selber draus macht, wenn man dafür wegfliegen muss.... ^^ dann muss man das halt, für mich ist urlaub einfach nur zuhause zu sitzen, nen film zu schauen und nen schönen vollmundigen Rotwein von WirWinzer zu trinken
Zitieren #82
Text Re: Urlaub
Urlaub heißt für mich sich auch mal etwas zu leisten!! Das (chronisch-deutsche?!) Sparen muss endlich mal ein Ende haben, wenigstens in den freien Tagen.

Auf jeden Fall mal raus aus dem ganzen Zeitmanagementsgedanken...
Erstes kommt es anders und zweitens als man denkt...
Zitieren #83
Text Re: Urlaub
geil, nen 2 Jahre alten Thread ausgegraben Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #84
RE: Urlaub
Da kann ich henrikosen völlig Recht geben.
Man muss sich auch mal aus diesem uns aufbürdeten Stress herausreißen.

Kurzer Abriss - In der heutigen Zeit sollte man sich das "chronisch-deutsche!?" "anerzogene" Sparen auch gut überlegen! Daher auch mein Tipp: Wer gibt einem Mittellosen (Bank) all sein Geld (Kontoguthaben) in der Hoffnung (Risiko) es wieder zu bekommen. Warum nicht sein Geld in echten Werten anlegen. Auch ein Urlaub hat einen gewissen Wert, und den meist sicher Wink

Den ersten Sonnenbrand habe ich mir in diesem Jahr schon Anfang Juni im hohen Norden eingefangen, und danach noch einmal aber im Süden Smile


Dieser Thread wurde wieder erweckt, also los! Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #85
RE: Urlaub
Zitat:Original von [ExiTuS]
...... Wer gibt einem Mittellosen (Bank) all sein Geld (Kontoguthaben) in der Hoffnung (Risiko) es wieder zu bekommen. Warum nicht sein Geld in echten Werten anlegen....

Welches Geld??? Tongue
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #86
Text Re: Urlaub
das man sich durch Arbeit verdient Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #87
RE: Urlaub
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Hatter Hatter!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #88
Text Re: Urlaub
Ihr Urlauber Big Grin mein Urlaub *sprich mal aus der Stadt raus* besteht darin, ab u. zu durch die gegend zu fahren um Autos zu holen. Big Grin

Heute z.B. Dresden und Samstag nach Aschaffenburg. ^^
Ansonsten 1 Woche mal gar nichts tun, hatte ich vor 3 Wochen.
So richtig Urlaub wäre schön, aber das wird erst nächstes Jahr was. Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #89
Text Re: Urlaub
hättest was gescheites gelernt Big Grin Big Grin Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #90