Letzter Beitrag: 18.03.2022, 11:43
Text Re: Sicherheitscode Nokia 6210
Hallo Bernhardt
Scheinbar bin ich nicht der einzige, der ein 6210 reaktiveren will.
Ich bin dank Google auf dieses Forum gestossen und würde Dir gerne die IMEI Nummer zukommen lassen für einen entsprechenden Freischaltcode. Die kommt per PN.
Wäre super!

Vielen Dank!
Zitieren #11
Text Re: Sicherheitscode Nokia 6210
Kann man nicht einfach das 6210 neu flashen?
Zitieren #12
Text Re: Sicherheitscode Nokia 6210
Hallo ich wollte fragen ob mir jemand helfen kannst mit der entsperrung meines sicherheitscodes
Für das 6210
Hier die imei:350147/20/896346/7

Code: 0505543 steht da drunter

Npe- 3nx

Hoffe ihr könnt mir helfen bin echt aufgeschmissen

Danke schonmal im vorraus
Zitieren #13
RE: Sicherheitscode Nokia 6210
liebe alle,

ich habe leider keine antwort, sondern dasselbe problem....
kann mich ebenfalls nicht an den vor gefühlten 100 jahren eingegebenen sicherheitscode meines nokia 6210 erinnern, welches mein mann nun gerne wieder zum leben erwecken würde.
die im handy angegebenen kennummern sind:
type NPE-3NX
350610/20/280885/5
Code: 0503870

ich danke recht herzlich vorab für hilfe und sende herzliche grüße aus dem dauerverregneten bayern,
angelina
Zitieren #14
RE: Sicherheitscode Nokia 6210
Ich könnte auch Hilfe gebrauchen...

Da mein neues Nokia Lumia 920 kaputt und in Reparatur ist bin ich momentan ohne Handy....

Ich habe ein altes Handy aus der Schublade geholt..
Nur leider habe ich den Sicherheitscode nicht mehr...

Es handelt sich um ein Nokia 6210
Type: NPE-3NX
449214/20/917973/4
Code: 0503870

Es wäre nett wenn mir einer helfen kann....
Zitieren #15
RE: Sicherheitscode Nokia 6210
kann keiner einen neuen
Sicherheitscode erzeugen....?

Nokia 6210 Rolleyes
Zitieren #16
Sicherheitscode Nokia 6210
Hallo,
kann bei meinem Altgerät, das jahrelang in der Schublade lag, aber jetzt benötigt wird, den Sicherheitsgerät nicht mehr nachvollziehen. Kann jemand helfen?
Gruß
JZ
Zitieren #17
Text Re: Sicherheitscode Nokia 6210
ja um welches Handy handelt es sich denn?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #18
Text Re: Sicherheitscode Nokia 6210
Hallo Bernhard,

Habe gesehen, dass du viele Leute geholfen hast den Sicherheitscode bei den Nokia 6210 heraus zu finden.
Habe meins leider auch vergessen, und nun bräuchte ich dass, weil ich das benötige.
Kannst du mir da vielleicht auch helfen. Wäre dir echt dankbar.

Imei: 449214/20/371716/6

Danke im Voraus Wink
Zitieren #19
Text Re: Sicherheitscode Nokia 6210
Hi NoNaMe,

dein Mastercode : 6121051100
Zitieren #20