Letzter Beitrag: 04.05.2008, 21:17
RE: Neues Design für NokiaPort.de und das Forum!
Das du das schonmal erwähnt hast weiß ich aber war das bei der alten Page auch so?!?! ?(

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #11
RE: Neues Design für NokiaPort.de und das Forum!
gut geworden das Template

thx
mfg
Zitieren #12
RE: Neues Design für NokiaPort.de und das Forum!
So ich bins nochmal also das die PN's auf der Startseite angezeigt werden finde ich gut nur scrolle ich meistens nicht soweit runter währe gut die nach oben zu verschieben genauso wie den Button Alle Foren als gelesen makieren.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #13
RE: Neues Design für NokiaPort.de und das Forum!
Ja aber wenn man alles nach Oben stopft wirds leicht unübersichtlich Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #14
RE: Neues Design für NokiaPort.de und das Forum!
Na also bei den 2 kleinen Dingen sollte sowas ja eigentlich kein Problem sein da bestimmt auch andere nicht immer bis nach unten Scrollen. Das andere was da steht kann ja auch da bleiben. Aber sowas finde ich dann schon wichtiger mit den PN's.

MfG JuL

Gabs das eigentlich auch schon damals?? Ist mir nämlich erst jetzt aufgefallen.
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #15
RE: Neues Design für NokiaPort.de und das Forum!
Es war schon immer so, dass die PN's nur unten im Forum angezeigt werden. Habe auch schon drüber nachgedacht, und auch schon etwas gebastelt, wie ich sie am besten nach oben verlegen kann... Wird in Kürze dann nachgeholt und oben eingefügt Wink

Die Ladezeiten des Forum sind in der Tat nicht die besten Sad
Das liegt daran, dass ich neben dem Forum und der Portal-Seite noch weitere Projekte am laufen habe, die kräftig an der Datenbank zerren. Außerdem die lieben Webmaster fremder Seiten, die gerne hotlinken und einen erheblichen Teil meines Traffics produzieren X(
Sollte sich das in Kürze nicht ändern, werde ich mit Gedanken machen müssen, wie ich die Ressourcen besser aufteilen kann, damit alles flüssiger läuft. Bitte ärgert euch bis dahin nicht über die Wartezeiten! Smile Smile Da werde ich mir schon was überlegen...

Ansonsten erst einmal besten Dank für das Feedback.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #16
RE: Neues Design für NokiaPort.de und das Forum!
Ich hoffe Du bekommst das mit den Ladezeiten in Griff. denn es macht so keinen Spass, wenn die Seiten 10 Sekunden und mehr brauchen zum laden.... Wink
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #17
RE: Neues Design für NokiaPort.de und das Forum!
was hast du für eine Anbindung bzw. auch latenzzeit?

würd mich interessieren weil bei mir dauerts nicht so lange

hab Kabel 6k hab scho mal 7 ms Latenz zu google und n-tv.de und anderen bekommen
Zitieren #18
RE: Neues Design für NokiaPort.de und das Forum!
Allso, kurz und gut...
Die Seiten brauchen etwa, 7 - 10 Sekunden zum laden... X(

Alle anderen Seiten egal welche, brauchen 1 - 2 Sekunden oder sogar unter 1 Sekunde.... Smile)
Das ist Fakt... X(
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #19
RE: Neues Design für NokiaPort.de und das Forum!
Wirklich schön geworden zumal ich blau sehr mag.
zu den Ladezeiten kann ich nur sagen ja manchmal dauert es recht lang aber das liegt wohl am traffic und so störend find ichs nich


Top Forum
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Forum Lob
peter | 74 Antworten | 135.780 Ansichten
11.08.2013, 01:19
Maestro2k5
cool Ein schönes Design
InRie3310 | 2 Antworten | 18.253 Ansichten
N900 Forum
djoil | 5 Antworten | 20.950 Ansichten
smile Klasse Forum
Haxi | 96 Antworten | 135.172 Ansichten
Fragezeichen Eine Shout-Box im Forum?
GiuZ | 21 Antworten | 25.886 Ansichten