Letzter Beitrag: 26.03.2024, 20:45

Umfrage: Wie ist eure Meinung zu einem Witze-Thread?

Gute Idee, etwas Abwechslung muss sein!
59 / 84.29%
Ich werde hin und wieder mal reinschauen
7 / 10.00%
Ich gehe zum Lachen lieber in den Keller
4 / 5.71%
Gesamt 70 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

Text Re: Der WITZE-Thread!
Ich kenne noch nen guten Handywitz.

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere
hat. Big Grin
Zitieren #121
RE: Der WITZE-Thread!
Zitat:Original von Bernhardt
Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere
hat.

Auch bekannt unter dem Titel: "Mit meiner Schrottkarre kompensiere ich nur meinen Riesenpenis."
Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.
Zitieren #122
RE: Der WITZE-Thread!
Zitat:Original von TigarC
Zitat:Original von jore333
Zitat:Der Tierarzt ruft bei Herrn Meier an: >"Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das >in Ordnung?" "Klar, und die Katze können Sie raussetzen, sie kennt den >Heimweg..."



brüüüüüüüüllllllll


Big Grin Big Grin Big Grin


gruss

jore
Versteh jetzt nicht was daran komisch sein soll 8o

Super lustig xD
stolzer Win8 Betatester
Zitieren #123
RE: Der WITZE-Thread!
Ein Priester und eine Nonne spielen Tischtennis. Der Priester ist etwas aus der Übung, und schon bald erwischt er den Ball nicht und schimpft: "Scheiße, daneben!"
Die Nonne ermahnt den Popen, weil der liebe Gott das Schimpfen ja so gar nicht mag. Nach einer Weile jedoch entfährt es dem Popen nach einem mißlungenen Schmetterball wiederum: "Scheiße, daneben!"
Nun wird die Nonne aber sehr streng und verbittet sich diese gottlose Schimpferei. Der Priester nimmt sich auch zusammen, jedoch nach einem weiteren Fehlschlag entfährt es ihm wieder: "Scheiße, daneben!"
Daraufhin erhebt sich ein gewaltiges Gewitter, es stürmt und donnert, und schließlich wird die Nonne von einem Blitz getroffen.
Es ertönt eine Stimme von oben: "Scheiße, daneben!"
Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den städtischen Parkanlagen.
Zitieren #124
Text Re: Der WITZE-Thread!
ders klasse Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #125
RE: Der WITZE-Thread!
Was macht eine Blondine mit einer Matratze an einer Bushaltestelle?
Sie muss zum Vorstellungsgespräch und bringt Ihre Unterlagen mit!
Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den städtischen Parkanlagen.
Zitieren #126
Text Re: Der WITZE-Thread!
Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #127
Text Re: Der WITZE-Thread!
Eine Straßenmarkierungsfirma braucht einen neuen Mitarbeiter. Nachdem einige Leute vorstellig wurden, suchen sie sich den Besten aus.
An seinem ersten Arbeitstag schafft er auch direkt 30 schön gerade weiße Striche. am zweiten Tag schafft er allerdings nur noch 15.
Der Chef denkt sich "Naja, ist auch noch in Ordnung."
An seinem dritten Arbeitstag schafft der neue Mitarbeiter jedoch nur noch einen einzigen Strich.
Der Chef beauftragt den Vorarbeiter mit dem Mitarbeiter zu reden, was denn los sei.
Vorarbeiter zu Arbeiter: "Sag mal was ist denn los mit Dir? Am ersten Tag schaffst du 30 Striche, gestern nur noch 15 und heute grad mal einen!?"
Der neue Mitarbeiter entschuldigend: "Ja schau mal, wo der Farbeimer steht!"
Zitieren #128
RE: Der WITZE-Thread!
Warum stellt eine blondine
ein leeres glas in denn kühlschrank?
Da sagt die blondine:es könnte ja
einer vorbei kommen der keinen
durst hat Big Grin

Kann man sich eigentlich auf der Toilette einen Tripper holen?" fragt die Medizinstudentin den Professor.
"Man kann. Aber es ist sehr unbequem.
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #129
Text Re: Der WITZE-Thread!
1. Weil Frauen keine Frau haben.

2. Weil ihnen der Herrgott die Zeit gutschreibt, die sie beim Einparken vertun.

3. Und weil Männer Charakter haben und lieber sterben bevor sie hässlich werden!

Mal ein frauenfeindlicher Witz von einer Frau Big Grin
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #130

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Kurze Witze
phillip | 5 Antworten | 16.906 Ansichten