Letzter Beitrag: 11.08.2013, 01:19
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2009, 02:57 von Kaduma.
Text RE: Forum Lob
NokiaPort schlägt Google

denn die Informationen hier zum Thema Handy.... die links und die hilfe sind nicht einfach Super... sondern SuperSuper Wink

habe hier schon viele Informationen, Tips und Programme bekommen, die mir die arbeit mit dem Handy erleichtern ...

Daher mal ein fettes DANKE
Zitieren #61
Text RE: Forum Lob
Ich finde diese seite auch sehr cool hier gibt es nix was es net gibt!!
:]
Zitieren #62
Text Sag mal Hallo zu allen!
Hallo zusammen!
Bin neu hier und freu mich auf gute, schöne informative Beträge!
Sieht alles sehr gut aus!
Gruss Czak
Zitieren #63
Text RE: Forum Lob
Dem kann ich nur zustimmen! 1a bisher!
Zitieren #64
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2010, 13:27 von rookie.
Text RE: Forum Lob
Hallo zusammen!
Wieder ein Neuer!
Muss mich erst noch einfinden.
Aber was ich bisher gesehen habe sieht das alles sehr gut aus!

Gruss rookie
Zitieren #65
RE: Forum Lob
hallo alle zusammen.
na das ist ja eine perfekte seite mit vielen, nützlichen dingen!! Big Grin Big Grin
werde mich hier ab heute ofter hier rumtriben :ruf:

gruss, clown13

---

leute, ich kann mich eigentlich nur allen hier anschliessen! macht weiterso @ nokiaport-team!!!!!!!
...mit leerem kopf lässt es sich leichter nicken!
Zitieren #66
Text RE: Forum Lob
Wirklich ein tolles Forum mit klasse Inhalten! Ich werde hier bestimmt noch viel entdecken.
Zitieren #67
Text Re: Forum Lob
Ich kann nur zustimmen aber Leider wenige neue Diskussionen wie wäre es damit für einen eigenen Thead? Smile
Zitieren #68
Text Re: Forum Lob
Hi was für einen eigenen Thread?
Das hier ist doch schon ein Thread Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #69
Text Re: Forum Lob
Ich kann dem peter nur zustimmen, hier ist fachliche Kompetenz und freundliche Hilfe angesagt und das ist Klasse
Zitieren #70