Letzter Beitrag: 20.07.2013, 17:05
Facebook Bilder via Whatsapp teilen
Hallo,

bin stolzer Besitzer des Lumia 920. Habe Facebook App installiert. Jetzt meine Frage: wie kann ich Bilder, die gepostet worden sind, via whats app versenden. Bei meinem alten Handy ging das...habe bei der Win8 Facebook App noch nicht raus gefunden,wie es geht..

gruss
Zitieren #1
RE: Facebook Bilder via Whatsapp teilen
mach doch einfach einen Displayscreenshot (gleichzeitig die Ein-/Aus-Taste und die Starttaste Starttaste drücken) und verschick den dann Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Facebook Bilder via Whatsapp teilen
Da ist doch bestimmt so ein (+)-utton oder nicht?
Zitieren #3
Text Re: Facebook Bilder via Whatsapp teilen
was meinst du damit?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Text Re: Facebook Bilder via Whatsapp teilen
Müsstest du nicht auch einfach länger auf das länger auf das Bild klicken können, bis sich das Kontexmenü öffnet, das Bild abspeichern und dann per WhatsApp versenden? bzw. im Allgemeinen das Bild herunterladen und dann verschicken.
Zitieren #5