Letzter Beitrag: 28.02.2013, 07:54
RE: Widgets - Welches hast du ?
Hi,
also meim lieblings Homescreen Widget ist Favourite Apps
Mit nur einem Programm hat man 15 Programmshortcuts
3+12=15 Big Grin
hier ein link
http://store.ovi.com/content/123045
(:) Freue mich über eine nette Bewertung:))
Zitieren #11
RE: Widgets - Welches hast du ?
hey ich wollte jetzt kein extra thread dafür aufmachen, aber ich hab da mal ne frage:

hab das 5230 und mich würd interessieren ob es dafür auch solche widgets gibt... weil ich hab nämlich eine datenflat, aber keine widgets aktiv.

seid bitte nachsichtig, habe das handy von meinem bruder geschenkt bekommen weil meins zurzeit im müll liegt Big Grin dort wird es auch bleiben xD
Zitieren #12
RE: Widgets - Welches hast du ?
Moin,
na das 5230 benutzs ja auch das System S60 V5 in sofern gibt es da so einige.
Entweder suchste über Googel, hier im Forum oder schickst PN Big Grin

Schönen Tag noch

Harry
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #13