Letzter Beitrag: 14.12.2012, 23:46
Nokia 700 Dateien verändern
Hallo. Habe das Nokia 700. Finde es einfach klasse doch gibt es einige Sachen die mich extrem stören. Kamera Ton kann man nicht ausschalten. Habe mir jetzt einen Datei Browser als App geladen und die Datei gefunden. (Kamera Klick für Verschluss). Habe auch schon diese Datei kopiert und die Kopie bearbeitet. (lautlos) Leider ist es aber nicht möglich die Originale Datei zu überschreiben da diese schreibgeschützt ist. Hat jemand ne Ahnung wie ich die Datei überschreiben kann bzw durch die "gleiche" "Lautlose" ersetzen kann?
Zitieren #1
Text Re: Nokia 700 Dateien verändern
Welche FW-Version ist denn drauf? Normal sollte es in den Kamera-Einstellungen möglich sein, den Ton auszustellen. Ich habe auch ein Nokia 700 mit Belle FP2 drauf, und der Ton lässt sich abstellen.

Natürlich kannst du die originale Datei für den Ton nicht löschen oder überschreiben, weil sie im Rom (read-only-memory) liegt.
Zitieren #2
RE: Nokia 700 Dateien verändern
habe die software 112.010.1404 466.05 drauf. Ist mit t mobile branding
Zitieren #3
Text Re: Nokia 700 Dateien verändern
Mit der 112. FW ging es soweit ich mich erinnern kann auch, den Kameraton auszustellen. Vielleicht liegt es an dem Branding. Ich würde es entfernen.
Zitieren #4
RE: Nokia 700 Dateien verändern
lgibt es ne anleitung? Bei dem 700 hab ich das noch nicht gemacht... Woher bekomm ich neutrale fw?
Zitieren #5
Text Re: Nokia 700 Dateien verändern
mit navifirm!
mit phoenix kannst du die FW flashen.
Zitieren #6
RE: Nokia 700 Dateien verändern
Was ratet ihr mir denn was für eine Firmware ich mir aufspielen sollte damit das Banding weg ist? Es sollten mit der neuen Software natürlich auch meine Datensicherung wiederherstellbar sein damit ich die KOntakte und Kalendereinträge wieder habe. Ist das möglich?

nochwas phoenix ist mir jetzt ein "Begriff" aber was ist navifirm! ??
Zitieren #7