Letzter Beitrag: 06.11.2012, 19:52
Nokia700, Versäumte Erinnerung - Speicher voll
Hallo,
am oberen Rand meiner N700 erscheint das Kalendersymbol. Wenn ich den oberen Rand nach unten aufziehe, steht dort unter Kalender, 1 versäumte Erinnerung. Wenn ich sie antippe erscheint der Text

Kalender:
Speicher voll.
Programme schließen und Versuch wiederholen.


Ich finde diese Erinnerung aber nicht (im Kalender ist auch nichts drin) und Speicher habe ich noch reichlich.
Was kann das sein und wie bekomme ich die Nachricht weg?
Gruß,
Bernd
Zitieren #1
Text Re: Nokia700, Versäumte Erinnerung - Speicher voll
Hi,

mit Speicher voll, ist hier nicht der physische Telefon-/Massenspeicher sondern der Arbeitsspeicher (RAM) gemeint.

Ich würde folgende Reihenfolge empfehlen:
1. Drücke die Menütaste länger, um den Task Manager zu öffnen - Ggf. Anwendungen schließen, um etwas Speicher freizugeben.
2. Telefon einfach mal neu starten.
3. Werkseinstellungen wiederherstellen/Formatieren (Sicherung nicht vergessen).

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Nokia700, Versäumte Erinnerung - Speicher voll
Hallo Exitus,
danke für deine Tipps, sie haben leider nichts gebracht. Ich hatte das Telefon vorher schon neu gestartet und Anwendungen laufen derzeit keine. Die Werkseinstellung behalte ich mir immer bis zum Schluß vor, weil trotz Backup anschließend doch nicht alles wieder so ist, wie es war.
Gruß,
Bernd
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Speicher problem bei ngage
Mr.n | 0 Antworten | 2.788 Ansichten