NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia-Forum

Nokia700, Versäumte Erinnerung - Speicher voll

05.11.2012 - 14:38
#1

Schorse Schorse ist offline

Jungspund

Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 15
Telefon: Nokia E51

Nokia700, Versäumte Erinnerung - Speicher voll


Hallo,
am oberen Rand meiner N700 erscheint das Kalendersymbol. Wenn ich den oberen Rand nach unten aufziehe, steht dort unter Kalender, 1 versäumte Erinnerung. Wenn ich sie antippe erscheint der Text

Kalender:
Speicher voll.
Programme schließen und Versuch wiederholen.


Ich finde diese Erinnerung aber nicht (im Kalender ist auch nichts drin) und Speicher habe ich noch reichlich.
Was kann das sein und wie bekomme ich die Nachricht weg?
Gruß,
Bernd

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
06.11.2012 - 00:14
#2

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3741
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Nokia700, Versäumte Erinnerung - Speicher voll


Hi,

mit Speicher voll, ist hier nicht der physische Telefon-/Massenspeicher sondern der Arbeitsspeicher (RAM) gemeint.

Ich würde folgende Reihenfolge empfehlen:
1. Drücke die Menütaste länger, um den Task Manager zu öffnen - Ggf. Anwendungen schließen, um etwas Speicher freizugeben.
2. Telefon einfach mal neu starten.
3. Werkseinstellungen wiederherstellen/Formatieren (Sicherung nicht vergessen).

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» NEU: LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
06.11.2012 - 19:52
#3

Schorse Schorse ist offline

Jungspund

Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 15
Telefon: Nokia E51

Text

Nokia700, Versäumte Erinnerung - Speicher voll


Hallo Exitus,
danke für deine Tipps, sie haben leider nichts gebracht. Ich hatte das Telefon vorher schon neu gestartet und Anwendungen laufen derzeit keine. Die Werkseinstellung behalte ich mir immer bis zum Schluß vor, weil trotz Backup anschließend doch nicht alles wieder so ist, wie es war.
Gruß,
Bernd

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten