Letzter Beitrag: 18.11.2012, 23:20
Glühbirne Vorgestellt: Nokia 808 PureView (Foto-Flaggschiff)
Heute hat Nokia auf dem Mobile World Congress in Barcelona sein neuestes Foto-Flaggschiff mit sagenhaften 41 Megapixel vorgestellt, das Nokia 808 PureView.

[Bild: 700-nokia-808-pureview-white-pair.jpg]

- Pressemitteilung
- Datenblatt
- Whitepaper

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text Re: Vorgestellt: Nokia 808 PureView (Foto-Flaggschiff)
Naja Flaggschiff würde ich nicht mehr sagen. Irgendwie haben die Herrschaften wieder an den falschen Ecken gespart.
41MP und 1.3Ghz CPU und extra CPU für die Kamera, sind ja gut und schön, aber 1400mAh Akku und 512MB RAM, hätte man auch mal etwas vergrößern können finde ich.

629,- € Startpreis finde ich auch etwas übertrieben,auch wenns 41MP und 1.3Ghz hat.
Für weniger gibts schon bei anderen Hersteller mehr, auch wenns es dann ein And... ist.

Aber nun gut es ist ein Symbian und kein WP7 Gerät. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Vorgestellt: Nokia 808 PureView (Foto-Flaggschiff)
Ich war am 19.9. auf der Photokina, dort war ich aus anderen Gründen auf dem Stand von Carl Zeiss und habe mich über eine Stunde zu dem 808 PureView zutexten lassen. Die Folgeschänden: ich hab am nächsten Tag eines gekauft

Wolfgang
Zitieren #3
Text Re: Vorgestellt: Nokia 808 PureView (Foto-Flaggschiff)
Seite heute wird mir ein Symbian Bell Update angeboten, download läuft schon
Zitieren #4
Text Re: Vorgestellt: Nokia 808 PureView (Foto-Flaggschiff)
Ich hab das Gerät seit Freitag und bin soweit mehr als zufrieden! Ein Problemchen hat sich aber ergeben: Ich bekomme keine Benachrichtigungen über eingegangene Mails am Screensaver in Form eines @ angezeigt. SMS und entgangene Anrufe dagegen schon. Den akkustischen Eingang bekomme ich. Wie ist das bei euch?
Zitieren #5