Letzter Beitrag: 05.11.2012, 14:26
Nokia 700, verbinden mit verborgenem WLAN
Hi,
wenn ich mein WLAN sichtbar mache, steht es im Nokia 700 nicht nur auf der WLAN Liste, das Handy verbindet sich bei Bedarf auch automatisch mit dieser WLAN-Vrbindung. Wenn ich meinem Router aber sage, er soll das WLAN verbergen - was ja normal ist - findet das Nokia 700 es nicht mehr - etwas, was jedes Internetradio kann, wenn es erst einmal mit dem WLAN verbunden war. Ich muß jetzt jedesmal unter "verborgenes WLAN" die SSID und die PEK eingeben, was sehr lästig ist und mit automatischen Verbinden nichts mehr zu tun hat. Das Problem hat mich schon beim Nokia E51 aufgeregt. Gibt es da keine Lösung, schließlich kennen sich Handy und Router doch nun schon?
danke und Gruß,
Schorse
Gruß,
Bernd
Zitieren #1
RE: Nokia 700, verbinden mit verborgenem WLAN
Hat hier keiner eine Lösung, habt ihr alle eure WLANs sichtbar für alle?
Gruß,
Bernd
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia 701 Wlan
Schulzi | 3 Antworten | 6.680 Ansichten