Letzter Beitrag: 18.04.2012, 12:23
geschockt C6 Specher voll
Hallo, beim Anschliessen an den USB teilt mir das Gerät mit, dass der Speicher voll ist und ich einige Programme schliessen soll.

Nun :- wie kann man die Programme mit eienm Klick so schliessen, dass der Speicher leer ist
- kann man die Programme auf die Speicherkarte verschieben, sodass es dem Gerät egal
ist , wie leer oder voll der Speicher ist?
Ich blick mich da trotz Handbuch nicht ganz durch

mfg peterv
Zitieren #1
Text Re: C6 Specher voll
Willkommen im Forum.

Hast du dein Gerät auch mal neu gestarten, dann werdne Automatisch alle Apps geschlossen und der RAM ist wieder frei.

Ansonsten besorge dir einen Taskmanager, dann kannst du darüber die Apps auch so schließen.
Der Fehler tritt auf wenn man alles mögliche auf hatte u. das Handy nicht wenigstens 1 mal am Tag neu starten, damit der RAM wieder leer wird. Wink

Also Taskmanager besorgen u. Gerät öfters mal neu starten. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Speicher voll
Danke für die rasche Hilfe !!
Zitieren #3
Text Re: Mein C6 zeigt laufend Speicher voll an. Was kann ich tun?
Nichts zu danken Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
RE: Mein C6 zeigt laufend Speicher voll an. Was kann ich tun?
kann ich so nicht zustimmen kann es sein ds man echt immer nur 1 programm laufen lasen kann?
ich hab whatsapp laufen und wenn ich dann auf navi geh bekomm ich die fehlermeldung speicher voll
Zitieren #5
Text Re: Mein C6 zeigt laufend Speicher voll an. Was kann ich tun?
Hallo Torsten und Willkommen im Forum,

Nein, dein Gerät ist durch Symbian OS multitaskingfähig - echtes präemptives Multitasking!

Überprüfe einfach mal im Task-Manager (Menütaste ein Sekunde gehalten), ob noch unnötige weitere Applikationen gestartet sind, die ggf. geschlossen werden können. Jedes offene Programm, auch wenn es nur das Hauptmenü ist, knabbert am RAM.
Nokia Maps ist natürlich Speicher-hungriger als andere Applikationen. Ich rate auch eine aktuelle Firmware-Version und eine aktuelle Version von Nokia Maps zu installieren, weil hier regelmäßig Verbesserungen (auch in Bezug auf Speicher) vorgenommen werden.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #6
RE: Mein C6 zeigt laufend Speicher voll an. Was kann ich tun?
Noch nen kleinen Tipp von mir, es gibt auch Apps die das Start verhalten von anderen Apps zeigen und ggf Deaktivieren lassen. Somit läuft man nicht Gefahr das Apps Automatisch mit neu Starten.

MfG Bob
Bewertung ist keine schande
Zitieren #7
RE: Mein C6 zeigt laufend Speicher voll an. Was kann ich tun?
hab jetzt mal alle tips probiert kann aber keine besserung vermelden problem tritt immer wieder auf
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Hilfeee mein C6 ist Tot
udo | 5 Antworten | 7.369 Ansichten