Letzter Beitrag: 21.04.2008, 10:09
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2008, 17:10 von ChroniK.
Mobile TV Zugangsdaten vodafone ?
Hallo Community ;D

Ich versuche jetzt schon seit längerer zeit
Mobile TV zu nutzen jedoch
bekomm ich den verflixxten zugangspunkt dafür nicht eingerichtet .

Mein N95 8GB kommt aus Spanien Daher gehn die vorinstallierten zugänge nicht

MMS Etc hab ich bereits auf vodafone umgestellt

Nur halt beim vodafone live

zur nutzung von Mobile TV haperts bei mir.

Bräuchte also bitte mal die genauen Daten Name APN Port nr zugangstyp etc

EDIT:
nutze eine Vodafone Live flat

Danke im Vorraus
Zitieren #1
RE: Mobile TV Zugangsdaten vodafone ?
Da gehst du am Besten auf Vodafone.de und loggst dich ein und lässt dir im "Handy Konfigurator" die Einstellungen zuschicken
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #2
RE: Mobile TV Zugangsdaten vodafone ?
oder hier:



http://www.nokia.de/A4421175
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
RE: Mobile TV Zugangsdaten vodafone ?
Komm mit beidem nich klar bin seid 2 wochen am versuchen ;D
Pls helft mir per PM
Zitieren #4
RE: Mobile TV Zugangsdaten vodafone ?
hast den Dualmodus eingestellt? ---> menu -system- einstellungen -telefon- netz netzmodus- dualmodus


Wenn das dann noch nicht geht machs mal so:


Als erstes müsst ihr einen weiteren Zugangsüunkt definieren, mit dem ihr Streamen wollt.
Am einfachsten geht es, wenn ihr den Zugangspunkt Vodafone live! dupliziert und die Startseite entfernt:

http://www.denschnet.de/hk/zugangspunkt.jpg

Nachdem ihr den erfolgreich erstellt habt, öffnet ihr den RealPlayer und stellt dort den neu erstellen Zugangspunkt als Streaming-Zugang ein:

http://www.denschnet.de/hk/realplayer.jpg

Nachdem auch der erfolgreich eingestellt wurde, ist es vollbracht und ihr könnt mit dem TV schauen loslegen.

Dies funktioniert folgendermaßen:

Öffnet den Browser und geht auf die Vodafone live! Seite. Dort geht ihr oben Links auf “TV” (Bild). Auf der folgenden Seite erhaltet ihr eine Übersicht aller TV Sender. (Die Erotiksender lasse ich aus JuSchG außen vor)

http://www.denschnet.de/hk/tv.jpg

Sender:
http://www.denschnet.de/hk/kanaele.jpg

Einige Kanäle senden ihr Programm live im MobileTV(Giga, n-tv, Eurosport 1&2, tv.gusto, CNN.mobile, BigBrother, Bundesliga, MTVmusic, Jetix, 13th Street, DasVierte, CartoonNetwork) die anderen eine Zusammenfassung des normalen Programms und teilweise Live Sendungen (RTL z.b. Dschungelcamp, Pro7 Stars auf Eis).

Beschreibung der einzelnen Kanäle:

Tagesschau in 100 Sekunden: Wektags stündlich aktualisierte 100 Sekündige Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse des Tages.

Giga (live): Das bekannte Fernsehprogramm von GIGA 1zu1 auf deim Handy.

Eurosport1 (live): Auch hier das Fernsehprogramm 1zu1 aud dem Handy.

Eurosport2 (live): 1zu1 Fernsehprogramm auf dem Handy.

Rundschau Handynews: Aktuelle News und Ereignisse täglich stündlich aktualisiert als Stream aufs Handy.

n-tv (live): Das NAchrichtenprogramm von n-tv live aud dem Handy. Ausnahme sind Sportnachrichten, die aus rechtlichen Gründen nicht übertragen werden dürfen. Wärend der Zeit wird ein Standbild mit dem Hinweis eingebildet.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2008, 19:30 von ChroniK.
RE: Mobile TV Zugangsdaten vodafone ?
kannste mir den Zugangspunkt 1zu 1 mal abscreenen

Habe mein handy leider miT spanischen einstellungen

Also bis jetzt ist mein Wap sau langsam bzw connectet nicht

Ich habe eine vodafone live flat

Und würde gern im vodafon elive portale surfen

Und wenns geht Mobile tv schauen
Zitieren #6
RE: Mobile TV Zugangsdaten vodafone ?
Hier is ne bebilderte Anleitung:



http://uploaded.to/?id=801sxb
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
RE: Mobile TV Zugangsdaten vodafone ?
in deiner anleitung beginnt es leider schon mit Zugang duplizieren ich brach aber den zugang überhaupt erstmal mein N95 is ja kein vodafone handy

sondern aus spanien und daher TIM eingestelllt habe jetzt aber nen vodafone sim drin mit vertrag und vodafone live flat
Zitieren #8
RE: Mobile TV Zugangsdaten vodafone ?
schau mal auf vodafone.de ob Du Dir die Zugangsdaten zuschicken lassen kannst.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2008, 09:12 von ChroniK.
RE: Mobile TV Zugangsdaten vodafone ?
schon versucht ich bekomm nen link per sms zugeschickt ksnn den aber nicht öffnen wegen fehlenden Zugangsdaten auch nicht über mein wlan Big Grin
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

vodafone doppel flat
fcc1903 | 2 Antworten | 4.091 Ansichten