Letzter Beitrag: 14.12.2011, 10:33
Nokia/Symbian/MeeGo: Rettet die Marke!
Bitte die Seite liken! Danke!

Grüße
Zitieren #1
Text Re: Nokia/Symbian/MeeGo: Rettet die Marke!
Was ich nicht leiden kann ist SPAM, wenn du möchtest das man das unterstützt, würde ich angeben um was genau es geht als nur im Titel rettet die Marke etc..
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2011, 10:34 von sway-67.
Text Re: Nokia/Symbian/MeeGo: Rettet die Marke!
Nette Begrüßung! X(

Eigentlich sollte es klar sein, um was es sich handelt. Insbesondere, wenn man den Link anklickt.

Willst du Symbian retten?

Für das Forum hier scheint die Zeit still zu stehen. Völlig ausgestorben. Letzter Beitrag ist vor einem Tag.

edit:

Der Artikel dürfte interessant sein. Wink

Warum werden die Smilies immer hinter dem letzen Buchstaben eines Textes positioniert, egal wo ich den Cursor einsetze?
Warum kann man einen Text nicht einfach formatieren, indem man ihn markiert und dann das entsprechende Formatierungs-Button betätigt? Das ist in jedem andere Forum eine Standard-Ausrüstung! ?(
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2011, 10:36 von sway-67.
Text Re: Nokia/Symbian/MeeGo: Rettet die Marke!
1. Willkommen bei uns, aber weist du wie viele Leute sich hier anmelden und SPAM verteilen, daher meine reaktion, weil es eben wie Spam ausgesehen hat. Wink
Man kann sich also schon so ein bischen mehr mühe geben u. dann passt das auch. Wink
2. War es hier schon immer etwas ruhiger Wink
3. Bearbeiten geht doch eigentlich, genau so wie in den anderen Boards ?(

Ich entferne mal das letzte posting von dir und füge den text darüber ein.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4