Letzter Beitrag: 28.10.2011, 09:40
Glühbirne Vorgestellt: Nokia Lumia 800
Nokia Lumia 800

Pressemitteilung

Datenblatt

[Bild: 508x223-nokia-lumia-800_group.jpg]

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text Re: Vorgestellt: Nokia Lumia 800
Hier ist das Beste Nokia Fans

Telekom hat´s ab sofort und habe mal gleich angerufen aus Spaß und die sagen die wissen nich mal darüber, und wann es genau raus kommt was will man von der Telekom verwarten.
hat er mir gesagt die website wird überarbeitet ist ein schöner Preis ob der gehalten wird bei der Telekom

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(



"Preise bei Netzbetreibern ab 399,95 Euro

Das neue Windows Phone Nokia Lumia 800 wird bei allen vier deutschen Netzbetreibern erhältlich sein. Wir haben erste Preise in Erfahrung gebracht: Ohne Vertrag kostet das Lumia 800 bei der Telekom 399,95 Euro, bei O2 sind es 481 Euro.

Die Telekom bewirbt auf ihrer Website das Nokia Lumia 800 für Preise zwischen 4,95 Euro und 79,95 Euro mit 24-Monatsvertrag in einem der Complete-Mobil-Tarife. Wer das Gerät bei Abschluss eines neuen Vertrags in einem Call&Surf-Tarif kauft, zahlt zwischen 39,95 und 219,95 Euro. Interessenten können das erste Windows Phone des finnischen Herstellers schon jetzt vorbestellen, die Auslieferung der bestellten Geräte soll laut Telekom am 15. November beginnen.

Die Telekom bietet das Gerät auch ohne Vertrag an. In diesem Fall zahlt der Käufer 399,95 Euro, wie unser Screenshot zeigt. Vorsichtshalber haben wir uns am heutigen Abend noch den 399,95-Euro-Preis von einen Kundenbetreuer im Online-Chat bestätigen lassen. Den Angaben im Telekom-Shop zufolge soll im Kaufpreis ein Guthaben über 50 Euro für den Kauf von Apps enthalten sein. Interessenten gelangen zu dem Angebot über diesen Link.
Nokia Lumia 800 ab 15. November für 481 Euro bei O2

Wir haben auch bei Vodafone, E-Plus und Telefónica Germany (O2) nachgefragt, zu welchen Konditionen sie wann das Nokia Lumia 800 anbieten werden. Alle drei Mobilfunkbetreiber bestätigten uns, dass sie das Nokia Lumia 800 in ihr Sortiment aufnehmen werden – zu einem Starttermin und den Verkaufspreisen gab es allerdings keine offizielle Auskunft.

Wir haben dennoch mehr herausgefunden: Unseren Informationen aus vertrauenswürdiger Quelle zufolge wird das Nokia Lumia 800 ab 15. November auch in den O2-Shops verfügbar sein und 481 Euro kosten – mit oder ohne Vertrag. Wie bei O2 üblich können die Käufer des Nokia Lumia 800 zwischen einer Einmalzahlung des Kaufbetrags oder einer Ratenzahlung im Rahmen des Finanzierungsprogramms O2 My Handy wählen. Bei O2 My Handy fällt in der Regel eine Abschlagzahlung in niedriger Höhe an, danach wird der Preis für das neue Handy in 24 Monatsraten abgestottert. Wer diese Variante wählt, weil er den ganzen Betrag nicht auf einmal leisten möchte oder kann, zahlt am Ende nicht mehr für das Gerät als beim Sofortkauf. O2 wird den Käufern des Windows Phones von Nokia sicherlich seine Smartphone-Tarife der O2-Blue-Reihe empfehlen.
Und das Nokia Lumia 710? Rechnet nicht damit, das Nokia Lumia 710 noch in diesem Jahr in den Shops der Mobilfunkbetreiber zu finden. Das Nokia 710 wird laut Hersteller zunächst in Hong Kong, Indien, Russland, Singapur und Taiwan in den Handel kommen und erst Anfang 2012 auch in weiteren Ländern erhältlich sein. Das Nokia 710 kostet laut Nokia nur 320 Euro (UVP) ohne Vertrag."



was sagt ihr dann darf doch nicht sofort lieferbar sein oder was sagt Ihr


[Bild: 96.jpg]


[IMG][Bild: o8j5ljtu.jpg][/IMG]


Quelle
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #2
RE: Vorgestellt: Nokia Lumia 800
Zitat:Nokia will angeblich noch in diesem Jahr 25.000 Lumia 800 an Entwickler verschenken. Das soll nach Angaben von Pocket-Lint Nokia-Chef Stephen Elop verkündet haben.


via areamobile
Zitieren #3