Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:33
Fragezeichen C3 01 Startansicht anpassen (Feld gesperrt)
Hallo Nokia Fans

Seit gut zwei Wochen besitze ich das C3 01 Touch and Type. Soweit bin ich recht zufrieden mit dem Handy. Jedoch habe ich ein Problem, wobei Ihr mir evtl. helfen könnt.
Die Startansicht ist in vier Felder aufgeteilt. (Schnellzug.-leiste,Kontaktfavoriten,Benachrichttigungen und Allgemeine Anzeigen) Wobei das Feld "Allgemeine Anzeigen" größer als die anderen drei ist.
In dieses Feld hätte ich gern meine Kontaktfavoriten-Fotos eingefügt. Das geht aber nicht, da beim Anwählen des Feldes folgende Meldung erscheint: "Gesperrte Inhaltsobjekte können nicht geändert werden" So kann ich die Kontaktfav.-Fotos nur in eines der drei kleineren Felder unterbringen, wobei
sie dadurch schlecht zu erkennen sind und auch noch oben und unten abgeschnitten werden.
Mich macht das etwas stutzig, da bei fast jedem Bild des C3 01(selbst auf der Vepackungsschachtel des Handys) die Kontaktfav.-Fotos in dem großen Feld abgebildet sind.
Im O²-Shop, wo ich das Handy gekauft habe konnten sie mir auch nicht weiterhelfen.
Mein Anbieter ist O² und die neuste FW ist drauf. Meine Freundin hat das gleiche Handy seit ca. einem halben Jahr und hat Vodafone als Anbieter. Bei ihrem Gerät besteht das selbe Problem.
Hat jemand von Euch evtl. eine Lösung für das Problem?
Gruß regloh67
Zitieren #1
RE: C3 01 Startansicht anpassen (Feld gesperrt)
Zitat:Original von regloh67

Mich macht das etwas stutzig, da bei fast jedem Bild des C3 01(selbst auf der Vepackungsschachtel des Handys) die Kontaktfav.-Fotos in dem großen Feld abgebildet sind.
Im O²-Shop, wo ich das Handy gekauft habe konnten sie mir auch nicht weiterhelfen.
Mein Anbieter ist O² und die neuste FW ist drauf. Meine Freundin hat das gleiche Handy seit ca. einem halben Jahr und hat Vodafone als Anbieter. Bei ihrem Gerät besteht das selbe Problem.
Hat jemand von Euch evtl. eine Lösung für das Problem?
Gruß regloh67

Würde mich auch brennend interessieren, mein C3 ohne Branding und ich bin bei Vodafone. Für einen Tipp danke ich Smile
Zitieren #2