Letzter Beitrag: 23.10.2011, 23:45
NOKI N8 Welche 32GB Speicherkarte?
Hallo,

überlege mir, eine schnelle Speicherkarte mit 32GB zu kaufen, damit ich damit auch mal HD Aufnahmen machen kann.

Oder ist der intere Speicher besser / schneller. Wenn ich Daten vom Massenspeicher kopiere / schreibe, habe ich den Eindruck, dass die Speicherkarte schneller ist.

Welche 32GB Karte habt ihr im N8? Welche Class?

ZEUS
Zitieren #1
Text Re: NOKI N8 Welche 32GB Speicherkarte?
also der interne Speicher ist immer schneller.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text Re: NOKI N8 Welche 32GB Speicherkarte?
Eine höhere CLASS Zahl ist doch nur entscheidend, wenn man die Daten von der Speicherkarte auf den PC verschieben will, jedoch aber eigentlich nicht, beim Filmen selber. Wink
Da ist es entscheidend wie gut die Software ist.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
Text Re: NOKI N8 Welche 32GB Speicherkarte?
@Bernhardt, das muss nicht unbedingt stimmen.

Fakt ist, dass der Massenspeicher (eMCC) sich den selben Bus mit der Speicherkarte teilt. Daher ist die Bandbreite zumindest bei beiden dieselbe. Viel entscheidend sind hier die Zugriffszeiten der verwendeten Speicherbausteine Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4