FORUM | |

Nokia - Mobiltelefone im Detail
Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!
- 316 Seiten
- Über 120 Abbildungen
- Viele undokumentierte Informationen
- Für alle, die schon immer wissen wollten,
was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
muelli64
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 21.09.2011
Telefon: C05-03
|
GeburtstageHallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage: Ich hatte bisher nur Nokia-Handys, bei allen konnte man im Kalender das Geburtsjahr des jeweiligen Geburtstagskindes eingeben und es wurde bei der Erinnerung das jeweiligen Alter mit angezeigt. Bei meinen neuen C5-03 finde ich diese Möglichkeit nicht, könnt Ihr mir dabei helfen, oder gibt es diese super Einstellung nicht mehr? mfg Andre |
[ExiTuS]
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 04.04.2006
Telefon: 300+ Nokia
|
![]() Re: GeburtstageHi Andre und Willkommen im Forum, das Problem liegt leider am Symbian-Betriebssystem, das die Altersanzeige nicht unterstützt. Ich nehme an, du hattest vorher Geräte mit Series 40. Denn bei diesen war es möglich, das Alter anzeigen zu lassen. Möglichkeiten: - Einen alternativen Kalender, bzw. ein entsprechendes Widget nutzen, welche Altersangaben anzeigen (berechnen) kann. (falls es solche gibt) - Abwarten, ob diese Funktion mit zukünftigen Updates Einzug erhält. Vorschläge zu dieser Funktion hierzu sind bereits bei Nokia eingegangen. [ExiTuS] Webmaster / Administrator
» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube » Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen » nokia-tuning.net - Tune up your Nokia! » N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95 » Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI » Wusstest-Du.de ...täglich wissen! » NEU: LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung |
muelli64
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 21.09.2011
Telefon: C05-03
|
![]() GeburtstageHallo, danke für die schnelle Antwort, ich hatte vorher 6310i und 6280. Es wäre schön, wenn Nokia dieses Altersgeschichte wieder mit anbieten würde. War ja eine sehr hilfreiche Funktion. mfg Andre |
Thema bewerten: | Springe zu Forum: |