Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2010, 05:02 von RoMeO.
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Hallo allerseits..erstmal ein ganz DICKES Lob an PLAYLAND. Durch deine CFW´s und durch deine Beiträge habe ich mehr über´s N97 gelernt, als irgendwo anders. Ich hatte die CFW 21.0.045 drauf und war sehr erfreut zu sehen,wieviel Individualität man einbringen kann in den Aufbau des Menüs, des Designs und auf welche Art man es seinen Vorstellungen anpassen kann. Soviel dazu.
Nach vielen Erprobungen der versch. FW´s habe Ich jetzt die 22.0.110 v12b drauf mit rp+.
Das Menü auf der rechten Seite finde ich auch Super und auch die 6 Schnellzugriffe sind klasse, obwohl smart settings es doch einfacher machen könnte. Aber mit den Zugriffen ist schon genial. Jetzt zu meiner Frage, Ist es auch möglich das menü so zu bauen, dass wenn man zur Seite touched statt dem leeren Fenster vieleicht noch ein weiteres Menü auftaucht wo man zb. 6x4 Kontakte unter bekommt. So hätte man seine Lieblingstools gleich auf einen Blick und mit einem Wisch auch gleich seine Kontakte sieht. Das wäre mal was echt geniales..
LG RoMeO
PS. Ich bastel gern an der FW da es mein Gerät ist ( 569 eus bezahlt als es raus kam.) Bastel mit FW editor u. cooker u. bin mit dem flashen sehr gut vertraut. Downgrading geht nicht. Display bleibt schwarz.Brummt nur noch der Power Knopf. Den Versuch kann man sich sparen. Weiter geh ich darauf jetzt nicht ein. Smile
Zitieren #1.031
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011, 16:28 von Patrick90.
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
is mir zu kompliziert Tongue

was muss ich jetzt installieren?! v11? V12?? V12b??? alles? Ich steige da leider nicht durch.
Zitieren #1.032
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
hi,
sobald ich use isi auswähle kommt sofort ein popup hoch mit einer leeren box.
habe das ganze schon mal in einer virtualbox laufen lassen und da funktioniert es einwandfrein, aber dort wird es wohl nichts mit dem deadusb flashen oder?

2 fragen im überblick:

1. kann ich das ganze auch in der virtualbox machen
2. wie kann ich mein prob mit der leeren box lösen?
Zitieren #1.033
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
wenn ich am we zeit habe werde ich die fw und post 1 mal überarbeiten!
auch wenn nicht mehr soviel hier los ist ich bin doch dem n97 treu geblieben auch wenn
symbian total missraten ist und auch keine neue ofw mehr raus kommt fürs n97.

MFG PlayLand
Zitieren #1.034
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Würde mich freuen wenn da mal wieder was kommt. Das N97 ist eigentlich ein gutes Handy, aber durch die ganzen Offiziellen FW's ziemlich verschandelt und langsam.

Hatte die v11 bis jetzt drauf, würde gerne die neuste Version testen!


Grüße
Zitieren #1.035
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von WildForce

2. wie kann ich mein prob mit der leeren box lösen?

Welches Betriebssytem hast du? bzw. sollte die lösung dafür schon in den erste beiträgen hier zu finden sein.
Zitieren #1.036
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
hmm bin ich zu blöd oder ist die dabei nicht mehr vorhanden (also firmware + phoenix)?
Zitieren #1.037
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Hallo, es sind leider alle Links zum Download Offline, könnt ihr es bitte nochmal rein stellen, das wäre nett!!! Grüße
Zitieren #1.038
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
erstmal alles offline!

Sorry

ich werd mal sehen ob ich mich nochmal daran setzte okay

Gruß
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #1.039
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
wär auf jeden fall ne coole sache wenn dus nochmal bereitstellen könntest!!
Zitieren #1.040