Letzter Beitrag: 17.08.2011, 17:14
KFZ Ladekabel funktioniert nicht!
Heyyy zusammen!

Ich habe vor einigen Tagen ein DC-6 KFZ Ladekabel für mein Nokia C06-00 gekauft! welches mir auch die verkäuferin gegeben hat!

Jedoch verbindet es nicht mit dem natel und das aufladen funktionier auch nicht!

Weiss jemand ein Rat!

Liebe Grüsse Nitlä
Zitieren #1
Text Re: KFZ Ladekabel funktioniert nicht!
Hallo und Willkomen im Forum,

Ich würde zuerst sicherstellen, ob am Zigerettenanzünder im Fahrzeug auch Spannung anliegt.
Es könnte mit der Zündung des Fahrzeug gekoppelt sein, die den Zigerettenanzünder stromlos stellt, wenn kein Schlüssel steckt. Außerdem besitzt der Zigerettenazünder eine eigene Sicherung im Fahrzeug. Diese könnte auch durchgebrannt sein.

Lässt sich das C6 denn mit anderen Ladern über den MicroUSB-Anschluss aufladen?

Hast du ein anderes Natel zur Hand, dass du testweise anschließen könntest, um sicher zu stellen, dass es nicht am C6 liegt?

Grüße

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2