Letzter Beitrag: 31.07.2011, 22:19
Email C03-00
Hallo liebe Nokia Gemeinde!

Ich bin seit gestern Besitzer eines Nokia C03-00 und habe schon die erste Frage an Euch:
Ich habe eine Datenflat und wollte dementsprechend mir Email zukommen lassen.
Leider werden die Emails immer nur abgerufen, wenn ich "Mail" aufrufe und ich mich bei meinem Email Konto anmelde.
Habe auch schon bei Einstellung auf Posteingangsaktualisierung auf "sehr schnell" stehen und im Verbindungsmenü den Punkt "immer online" eingestellt.

Aber selbst nach 24h erscheint die Email noch nicht auf meinem Bildschirm, sondern nur wie beschrieben nach Aufruf von " Mail".

Habe ich irgendwas übersehen oder ist die Funktion bei diesem Modell nicht anderes realisiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
Zitieren #1
Text RE: Nokia C3-00 Push Mail
Hi und Willkommen im Forum,

Kannst du bestätigen, dass dein Mail-Dienstleister auch Push Mail anbietet und/oder es freigeschaltet ist? Schaue doch mal in den Einstellungen deines E-Mailkontos, ob und welche Zusatzdienste sich aktiveren lassen...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2