Letzter Beitrag: 29.06.2011, 09:23
Nokia: Android OS als „Plan B“
Gerade auf bestboyz.de gelesen,das womöglich Nokia auf Android OS umsteigt wenn es mit WP7 nicht klappt.

Nokia: Android OS als „Plan B“

Zitat Eldar Murtazin :
"When WP7 fail and if MS not buy Nokia smart division in 2011, Nokia will launch plan B and we’ll see Android devices (2012)."
Zitieren #1
Text Re: Nokia: Android OS als „Plan B“
Oh gott bloß nicht ...
Zitieren #2
Text Re: Nokia: Android OS als „Plan B“
ich finds gut, der markt ist halt am größten und der nokia prototyp der aktuell durch die medien geistert beeindruckt mich überhaupt nicht und geht optisch in der masse der anderen unter. Alleine schon das jubeln und der beifall in dem youtube video nur weil man die standardoberfläche von windows phone 7 auf einem gerät sieht auf dem nokia steht... Die hätten schon viel weiter sein können...
Zitieren #3
Text Re: Nokia: Android OS als „Plan B“
Vergiss Meego nicht Wink
Zitieren #4
Text Re: Nokia: Android OS als „Plan B“
Stimmt, bin mal gespannt was sich am Ende durch setzt Smile
Zitieren #5
Text Re: Nokia: Android OS als „Plan B“
Hallo,

hoffentlich kommt Android.

Weil ja Symbian zu Ende geht, das Betriebssystem vom N9 soll es ja nur fürs N9 geben, und danach WP7.

Aber WP7 ist ja jetzt schon auch nicht so gut.

Die sollen einfach Android nehmen, und gut ist. Da gibt es so eine große Masse an Usern und Entwicklern.

Ist auch logisch, da viele Hersteller dieses OS haben.

ZEUS
Zitieren #6
Text Re: Nokia: Android OS als „Plan B“
Ich fände es auch eine nette Sache wenn Android kommen würde.

Wie schon geschrieben ist der Markt dafür am größten. So könnte Nokia sich wieder Marktanteil sichern, vorrausgesetzt die Hardware stimmt. Für Nokia wäre es aufjedenfall ein Gewinn, mit Android kann man eigentlich nichts falsch machen.

Bis Meego so viel Marktanteil hat wie Android wird dauern. Ist halt ein Nischensystem.

Wer weiß vielleicht gibt es ja irgendwann ein Nokia mit iOS.

Gruß JuL
Zitieren #7