Letzter Beitrag: 23.06.2011, 14:41
Stärke des N8 Vibrationsalarm einstellen?
Hallo,

kann man die Intensitivität / Stärke des Vibrationsalarms einstellen?

Früher konnte man die Stufen einstellen, soweit ich weiß.

Ich merke den Vibrationsalarm nicht und verpasse die Anrufe.

ZEUS
Zitieren #1
Text Re: Stärke des N8 Vibrationsalarm einstellen?
Hi,

die Vibration lässt sich über die Profile nur ein und ausschalten. Lediglich die Stärke für das taktile Feedback beim Touchscreen lässt sich variieren.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text Re: Stärke des N8 Vibrationsalarm einstellen?
Hallo,

ok, schade, muss ich halt dann den Klingelton einschalten und wirklich nur ausschalten, wenn das Klingeln stören würde.

Danke.

ZEUS
Zitieren #3
Text Re: Stärke des N8 Vibrationsalarm einstellen?
Wie früher konnte man auch die Stärke einstellen?

Zeusel verwechselst du da gerade Nokia mit einem anderen Hersteller?
Also mir ist das nicht bekannt, das man die stärke noch selber anpassen kann.

Bei welchem Gerät soll das gewesen sein=
Zitieren #4
Text Re: Stärke des N8 Vibrationsalarm einstellen?
Hallo,

ich dachte, dass das immer ging.

Oder was das bei den guten alten SIEMENS Geräten?


ZEUS
Zitieren #5
Text Re: Stärke des N8 Vibrationsalarm einstellen?
Ich glaub eher bei Siemens. ^^

Bei Nokia kenne ich solche Funktion nicht. Wink
Zitieren #6
Text Re: Stärke des N8 Vibrationsalarm einstellen?
Finde den Vibrationsalarm auch viel zu schwach, zudem habe ich eine Handytasche von Nokia (CP-503) welche den Lautsprecher total abdeckt, da kann ich den Klingelton noch so laut einstellen, man hört es nicht wenn man mal draussen umterwegs ist, etwa mit Fahrrad oder an einer Strasse... Echt eine totale Fehlkonstruktion das Teil, umd dann noch original von Nokia...
Zitieren #7