Letzter Beitrag: 17.03.2007, 16:53
Fragezeichen N 71 und die sis dateien
bei meinem N71 kann ich keine sis Dateien installieren. Woran könnte das liegen?
A A
Zitieren #1
RE: N 71 und die sis dateien
check mal:

Menu - System - Manager - Optionen - Einstellungen -

dort sollte stehen:
  • Software-Installation = ein
    Online-Zert-prüfung = aus
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #2
wütend RE: N 71 und die sis dateien
die Idee hatte ich auch schon, funktioniert aber nicht! ?(
A A
Zitieren #3
RE: N 71 und die sis dateien
hello again,

dein fone ist ein Nokia der dritten generation (3rd ed) mit der symbian OS9.1. für diese neue plattform hat man die *.sisx files entwickelt. also versuch nur apps und games, die für die 3rd edition gemacht wurden, da dein fone nicht rückwärts-kompatibel ist und somit keine normalen *.sis dateien erkennt.

sorry, hätte mir früher einfallen können.
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #4
hoch RE: N 71 und die sis dateien
hi, gute Auskunft, Nokia war da nicht so hilfreich!!! Ätzend jetzt muss ich für alle meine alten Sache neue updates holen. wat für ne schei...!!!
thanks noch mal!!!
A A
Zitieren #5
RE: N 71 und die sis dateien
hy,

für viele 'alte' apps und games gibt es noch keine updates, da die portierung der proggies wohl ziemlich schwierig und kostspielig ist. aber trotzdem gibt es schon einige gute apps/games für 3rd ed devices.
ich denk mal, daß du die einschlägigen foren schon kennst. ansonsten sollte dir google gute dienste leisten können.

viel erfolg
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

WMV Dateien abspielen
N95 | 1 Antworten | 4.653 Ansichten