NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia CSeries

C5-00 Problem mit Musik Verwaltung

25.04.2011 - 07:54
#1

sargeo sargeo ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1
Telefon: K810i, K800i, 3330 w

C5-00 Problem mit Musik Verwaltung


wie oben ersichtlich besitze ich, neben ein x3-02, ein c5-00. soweit bin ich mit dem handy auch zufrieden, habe allerdings ein problem mit der musik verwaltung. folgendes ärgernis:
ich habe auf meinen rechner einen ordner angelegt wo ich nur songs gespeichert habe die mir die wichtigsten sind. wenn ich nun diesen ordner per kabel auf mein c5 ziehe wird nicht der ordner angezeigt sondern die songs nur einzeln. diese laufen dann auch nicht durch, ich muss nach jeden song wieder zurück drücken per hand den nächsten wählen. dies nervt tierisch ab. übertrage ich eine cd klappt dies ohne probleme. weiss eventuell jemand wie dieses problem zu beheben wäre. im übrigen klappt dies beim x3-02 problemlos. übertrage ich dort diesen besagten ordner wird er mir auch angezeigt. ach ja, neben bei. wie stelle ich die verdammte startmelodie ab ohne die signaletöne deaktivieren zu müsssen?
herzlichen dank vorab.

grüsse, georg

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
25.04.2011 - 19:09
#2

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3720
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: C5-00 Problem mit Musik Verwaltung


Hi Georg und Willkommen im Forum,

in deinem Fall wäre es zu empfehlen eine gesonderte Playlist (.m3u) für deine Titel zu erstellen, dann würden sie auch "zueinander gehören" und folgend abgespielt. Playlisten kannst du mit der ovi Suite erstellen. Siehe z.B. http://www.nokia.de/service-und-software...for-nokia-music

Ein Tipp: Mit der Anwendung MagicM3U als Symbian-Anwendung lassen sich ganz einfach aus Ordnern Playlisten im m3u-Format erstellen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» NEU: LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten