Letzter Beitrag: 24.04.2011, 16:29
Nokia E72 mobiles Internet funktioniert nicht
Hallo Liebe Nokiaport.de Mitglieder

Ich verzweifle hier gleich !!!
Ich habe mir ein Nokia E72 gekauft, das habe ich nun ungefähr 9 Monate.
Habe es mir bei O2 gekauft und benutze seit ein paar Tagen eine Base Sim-Karte.
Telefonieren SMS schreiben und so weiter Funktioniert.
Habe mir eine Internet Flat nun hinzu gebucht und wollte mobil surfen, doch dann kommt die Meldung, das der Vorgang nicht ausgeführt werden kann. Habe mir also von Base die Konfigurations-SMS schicken lassen und hatte gehofft das es dann funktioniert. Schade aber es hat leider nicht funktioniert.
Kann mir da irgendjemand helfen?

Lg Killakeule7
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2011, 16:32 von JuL.
RE: Nokia E72 mobiles Internet funktioniert nicht
Also das sind meine Settings die ich unter Einstellungen -> Verbindung -> Ziele -> Internet

Hier erstellst du einen neuen Zugangspunkt oder Bearbeitest den vorhandenen

Hier rein kommt dann:

Verbindungsname: E-Plus Internet
Datenträger: Paketdaten
Zugangspunkt: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort abfragen: Nein
Passwort: gprs (oder eplus)
Authentifizierung: Normal
Startseite: Keine
Zugangspunkt verwenden: Automatisch

Dann sollte es eigentlich klappen. Falls einer von O2 ist einfach Löschen oder nach hinten schieben.

Gruß JuL

Nebenbei was für nen E72 hast du? (findest du raus mit *#0000#)
Ich habe en E72-1 RM-530 CW
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2