Letzter Beitrag: 31.03.2011, 22:05
Navigation bei Nokia C5-00
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir das Nokia C5 gekauft, da ich gerne die kostenlose Navifunktion haben möchte.
Kann ich das Navi auch wirklich kostenlos benutzen oder muss ich dafür das Internet benutzen?
Könnte ich es auch ohne Internet zum Laufen bringen?
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!
LG
Zitieren #1
RE: Navigation bei Nokia C5-00
Wenn du die Karten vorab via PC auf das Telefon lädst, und das Navi im Offline Modus betreibst braucht du kein Internet.

Allerdings musst du bei der Ortung des Gerätes auch auf die Online Helfer verzichten, die du ebenfalls bei den Ortungmethoden deaktivieren solltest. (also nur GPS Aktivieren)

Dann kann es aber sein,das es etwas länger dauert, bis dein Standort gefunden wurde.
Zitieren #2
Text Re: Navigation bei Nokia C5-00
Vielen Dank!
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag