Letzter Beitrag: 24.02.2011, 18:40
S^3 Schnellzugriffe auch einzelnd?
Moin Smile,

gibt es die Möglichkeit bei den Schnellzugriffen auch nur 1 oder 2 Programme auszuwählen ohne andere Programme als Lückenfüller einstellen zu müssen?

Z.b etwa nur ein Programm ganz rechts und die 3 Felder davor frei zu lassen?

Bei MobileShell war das nie ein Problem da man alle Symbole hinschieben konnte wo man wollte, seit dem Update 1.1 läuft es aber so gut, da hab ich einfach keine lust mehr auf das verbugte Shell Teil.

Mfg
derbayer
Zitieren #1
Text Re: S^3 Schnellzugriffe auch einzelnd?
Nein, ist nicht möglich. Alle 4 Felder müssen mit einem Programm, Ordner oder Lesezeichen versehen werden.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #2
Text Re: S^3 Schnellzugriffe auch einzelnd?
danke, ist wirklich schade.

gibt es ein programm mit einem transparenten icon?

wäre vielleicht eine lösung.
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag