Letzter Beitrag: 23.02.2011, 00:09
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2011, 00:23 von derbayer.
traurig N8 Mailprogramm funktioniert nicht mehr (gelöst)
nabend,

habe heute endlich das Update auf 013.016 bekommen und gleich installiert.

Nach dem Problem mit dem Ovi Store welches ich durch das installieren von bubbles beheben konnte, stehe ich vor einem weiteren Problem.

Und zwar lässt sich das integrierte Mailprogramm nicht konfigurieren, denn immer beim starten bleibt das Programm bei der Meldung "Setup wird vorbereitet" hängen. Woran kann das liegen? Da ich auf das schnelle abrufen der Mails angewiesen bin, ist das Gerät so für mich praktisch unbrauchbar.

Ist das wieder eine verschlimmbesserung durch das Update und wie kann ich es wieder zum laufen bekommen?

Hoffe auf schnelle hilfe.

Mfg
derbayer



EDIT:

Ja jetzt hat es gekkappt, man muss nur gedult haben, auch wenn es mal 10-15 Minuten dauert bis das Programm den Account eingerichtet hat Smile

Problem gelöst, kann zugemacht werden.
Zitieren #1