Letzter Beitrag: 20.02.2011, 22:53
Nokia & Windows
Hat jemand von euch Erfahrung mit Windows 7 auf dem Handy ? Da Nokia bald Windows drauf hat, braucht man dann immer noch en Zertifikat um Apps zu Instalieren oder geht es da einfacher ? ?(
Zitieren #1
Text Re: Nokia & WP7 - Signierung und Zertifikat?
die frage wird glaub ich eher sein, ob man überhaupt noch einfach so apps über eine datei bzw. dateisystem installieren kann oder ob alles nur mehr über den marketplace läuft?!

mfg max
Zitieren #2
Text Re: Nokia & WP7 - Signierung und Zertifikat?
Wird wohl wie beim apfel dann laufen, aber bis 2012 ist noch lange hin, wer weiß was es dann schon alles gibt. Da microsoft die leute die wp7 hacken unterstützt, wird es da 100% was geben.
Zitieren #3
RE: Nokia & WP7 - Signierung und Zertifikat?
Wie meinst du das ? "Da microsoft die leute die wp7 hacken unterstützt" Versteh ich jetzt net wirklich.
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2011, 14:13 von Max1985.
Text Re: Nokia & WP7 - Signierung und Zertifikat?
er bezieht sich wohl auf das hier:

http://derstandard.at/1293370985765/Frie...hhause-ein

bzw.

http://derstandard.at/1295570669975/Sinn...it-Hackern

mfg max
Zitieren #5
Text Re: Nokia & WP7 - Signierung und Zertifikat?
Ich sehe diese Entwicklung sehr positiv. Hacker wie GeoHot leisten mehr als so manche Entwickler-Teams zusammen. Irgendwie wird es immer einen Weg geben sein Smartphone zu "Rooten".

Ich selber nutze seit dem N73 die Vorteile von Zertifikaten und Hacks für Symbian. Aber für das Ökosystem ist das reine Gift. Denn wenn nicht einmal 2,99 € für ein Spiel ausgegeben werden, dann entsteht eine Kostenlos-Kultur die Entwickler verjagt. Wenn ein Studio mit 3 Millionen Einnahmen rechnen kann, dann gibt es auch eine halbe Millionen für die Entwicklung aus. Das Ergebnis lässt sich in der Regel dann auch sehen.

Ein geschlossenes System das einen guten AppStore hat braucht keine weiteren Mods, wenn ....

1. man sein Telefon personalisieren kann. (Farben, Icons usw)

2. Entwickler ihre Apps ohne Beschränkungen veröffentlichen können (Gegenteil: Apple)

3. Apps sich automatisch aktualiersieren

4. die Qualität der Apps stimmt (keine Furzkissen und Klingeltöne)
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Zertifikat fragen
Axl11 | 4 Antworten | 4.962 Ansichten