Letzter Beitrag: 18.02.2011, 15:41
Lampe Problem mit der Beleuchtung!!
Guten tag,
als erstes wollte ich sagen dass ich hier komplett neu bin und kein passenden beitrag zu meinem problem gefunden habe!

Mein N8 schaltet seid einer stunde die Displaybeleutung garnicht mehr aus?! ich habe keinerlei Einstellungen vorgenommen oder ähnliches.
ich hatte das Handy lediglich ans ladekabel gesteckt....und seid dem leuchtet es.
habe schon das handy aus gemacht oder in den einstellungen gesucht, aber nichts hat funktioniert.
könnt ihr mir helfen?

danke
Zitieren #1
RE: Problem mit der Beleuchtung!!
okay...das Problem hat sich von selbs gelöst -.-
Zitieren #2
Text Re: Problem mit der Beleuchtung!!
woran lags?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
RE: Problem mit der Beleuchtung!!
habe das N97 und auch diesen "Bug"


mach 2 - 3 mal die tastensperre rein und wieder raus... irgendwann gehts aus....


Bei mir geht das Handy auch mitten in der Nacht an weil der akku voll ist und dann leuchten es auch die ganze zeit bis ich es ausschalte.
Zitieren #4
Text Re: Problem mit der Beleuchtung!!
richtig, bei meinem N97 hilft einmal aus und wieder einschalten und schon ist es vorbei.
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #5
Text Re: Problem mit der Beleuchtung!!
genau das selbe problem hatte ich heute morgen.

Hany angeschaltet und nach der eingabe vom pin die tastensperre aktiviert, das display leuchtet aber munter weiter...

Erst ein neustart hat geholfen, echt nervig solche probleme, vor allen wenn man bedenkt, dass nokia symbian^3 angeblich komplett neu entwickelt hat ausser der oberfläche, anscheinend hat nokia nebenbei noch alle bugs von s60 übernommen, echt traurig sowas.

Wo das angekündigte update bleibt scheint so langsam auch niemanden mehr zu interessieren... Traurig traurig muss ich sagen.

Wird wohl garnichts mehr kommen nehme ich mal an, obwohl ja gemunkelt wurde, das nokia nur wegen dem e7 das n8 update verschiebt, das e7 ist aber schon erhältlich und trotzdem kommt nichts.

Ohne worte
Zitieren #6
RE: Problem mit der Beleuchtung!!
Zitat:Original von derbayer
Wo das angekündigte update bleibt scheint so langsam auch niemanden mehr zu interessieren... Traurig traurig muss ich sagen.

Wird wohl garnichts mehr kommen nehme ich mal an, obwohl ja gemunkelt wurde, das nokia nur wegen dem e7 das n8 update verschiebt, das e7 ist aber schon erhältlich und trotzdem kommt nichts.

Ohne worte
Hi,

Das Update auf PR 1.1 gibt es bereits.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #7
Text Re: Problem mit der Beleuchtung!!
habe eben mal nach aktualisierungen gesucht, habe gestern erst geschaut, da gab es noch nichts.

Seit eben stand da was von tekefonaktualisierung (1mb) und videos, beides installiert, trotzdem steht im telefon noch PR 1.0
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2011, 15:30 von endzeit.
RE: Problem mit der Beleuchtung!!
Das hängt natürlich von deinem Produktcode ab! In deinem Fall steht es noch nicht zur Verfügung.
Du hast sicher ein Branding oder eine Country Variant.

Entweder du wartest bis die FW für deinen Produktcode freigegeben wird, oder du flasht die PR 1.1 mit Phoenix.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2011, 18:13 von derbayer.
Text Re: Problem mit der Beleuchtung!!
stimmt, hab ein gerät von t-mobile, allerdings sehr dezentes branding, aber branding ist wohl branding.
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag