Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:45
Text Re: Sygic Mobile Maps - FAQ
Ich habe hier einen neuen Skin für Sygic MM10 erstellt


http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=7143&sid=


Gruß
marcel2909
Zitieren #221
Text Re: Sygic Mobile Maps - FAQ
Hallo,

ich habe mir von hier: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=6844 gerade die Maps DACH heruntergeladen Version 3-2010.
Nun kann ich diese aber nicht installieren.
Das Hauptprogramm im Handy findet keine Karten.
Habe gehört, dass dies nur mit einer mlm Datein geht. Diese war aber im Download nich dabei.
Kann mir jemand eine solche hochladen, oder genau erklären, wie man eine solche erstellt, damit ich die Karte installieren kann?

Danke
Zitieren #222
Text Re: Sygic Mobile Maps - FAQ
Hast du dich ganz GENAU an die Anleitung gehalten ?
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #223
Text Re: Sygic Mobile Maps - FAQ
ok, habe es nach ein bisschen tüfteln herausbekommen.
konnte zwar noch nicht herausfinden obs g´funktioniert, da gps signal schlecht ist, aber als datei muss man die europa mlm nehmen, obwohl dach karte (etwas verwirrend).
nun ja nun mal ausprobieren
Zitieren #224
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Hallo, ich habe ein Probem mit dem Key!
Ich habe ein Nokia E75 und alles wie in der Anleitung gemacht!
Das Sygic instaliert und auch versucht den Key zu generieren
was anscheinend geklappt hat..nur wenn ich den eingeben kommt "falscher Code"

Hat mir jemand noch ne idee?!

ich hab mein handy am pc angeschlossen und als "massenspeicher" angegeben um den key zu generieren!
Zitieren #225
Text Re: Sygic Mobile Maps - FAQ
Hey habe auch ein Problem habe mir Sygic mobile maps 10 heruntergeladen und erfolgreich den key eingegeben. (Europa Karte)
Allerdings kommt ständig die Fehlermeldung "Es ist keine Karte eingelesen, fahren Sie fort im Menü..."
Was mache ich nur falsch bin echt am verzweifeln bin schon 5 Stunden damit beschäftigt aber es klappt einfach nicht.
Zitieren #226
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Funktioniert Sygic Mobile Maps 10 auch mit den neueren Symbian 3 Handys wie C7 und N8?

Danke

Gruss

Daiyama
Zitieren #227
Text Re: Sygic Mobile Maps - FAQ
Denke mal nicht, werde mich mal Informieren Wink
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #228
Text Re: Sygic Mobile Maps - FAQ
mitm N8 funktionierts.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #229
Text Re: Sygic Mobile Maps - FAQ
Hallo zusammen.
Irgendwie scheint das Sygic-Thema hier inzwischen eingeschlafen zu sein?
Die aktuellen Europa-Karten stehen seit 1.08.2010 auf "folgt die Tage".

Ich würde auch USA-Karten benötigen, finde aber hier nichts funktionierendes mehr.
Zitieren #230

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.820 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.458 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.141 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.259 Ansichten