Letzter Beitrag: 02.02.2011, 20:20
Text Re: Nokia in der Krise ?
ja nur das "abwarten" kann Nokia den "Kopf" kosten.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #11
Text Re: Nokia in der Krise ?
da haste recht, aber was anderes bleibt UNS nicht übrig und was die "geschätzte" Chefetage bei Nokia macht sind ihre eigenen Fehler. Was sie davon haben werden die schon sehen,bzw. sehen sie an den aktuellen Verkaufszahlen ihrer Handys im Vergelich zu den von anderen Herstellern!

Gruß
bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #12
Text Re: Nokia in der Krise ?
Auf jeden Fall werden wir es am 11. Februar erfahren (vor MWC), wie die Zukunftsstrategie von Nokia aussieht.

Ich wünsche Nokia das Beste und hoffentlich wird uns Nokia mit so manches überraschen.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #13