Letzter Beitrag: 26.12.2010, 21:04
Suche Nokia Handy´s
Hallo,

Für meine Sammlung bin ich immer auf der Suche nach weiteren Handy´s von Nokia.

Zwar hab ich schon eine ganze Menge es sind aber noch sehr viele die noch nicht in meiner Sammlung vertreten sind.

Wer hat noch Geräte die er nicht mehr braucht oder sogar mit dem Gedanken spielt diese zu entsorgen ?
Ich nehm sie gerne. Am liebsten geschenkt Wink (Klar Versandkosten erstatte ich Natürlich)
Ich bin aber auch Bereit ggf auch was für die Geräte zu zahlen, kommt halt drauf an was es ist.

Zustand ist egal und auch defekte Geräte kann ich gut gebrauchen. (Aus drei mach eins und so)
Optimal wäre es sogar wenn noch eine OVP dabei wäre.

Würd mich über jedes Angebot freuen.

Gruß
Zitieren #1
Text Re: Suche Nokia Handy´s
nokia n97 mini??? für 300 öcken mit navi zubehör? also halterung....
Zitieren #2
RE: Suche Nokia Handy´s
Ich dachte eher an ältere Modelle.
N97 mini hab ich schon.
Aber trotzdem Danke

Interesannt für mich sind noch zahlreiche Geräte aus den Anfangszeiten des Farbdisplays wie z.B. das 5100 oder auch das 3120 oder 3220
Auch Geräte aus dem Low Budget Bereich wie z.B. das 1101 oder 1110i und 2300.
Vieleicht hat auch noch jemand ein 6170 abzugeben?

S60 Geräte suche ich auch noch einige aus den Anfangszeiten: z.B. 3230 oder auch 3250 und 6670 und 6680.

Also einfach mal anbieten was so schon seit Jahren in der Schublade liegt.

Danke
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Suche Nokia-Handy
pallmall | 2 Antworten | 3.859 Ansichten