Letzter Beitrag: 11.04.2008, 14:21
Probleme mit Musikplayer N95 Shuffle Funktion
Hallo zusammen,

zum ersten mal habe ich mp3 Songs auf mein N95 geladen. Leider habe ich Probleme mit der zufälligen Wiedergabe. Genauer gesagt:
Wenn ich in "alle songs" die Shufflefunktion einschalte, spielt er auch beim ersten mal die Stücke zufällig ab. Starte ich den Player jedoch zum 2.mal, so werden wieder die selben Stücke wiederholt, wie beim ersten mal. Ist das ein Einstellungsproblem oder ein Fehler meines Gerätes?
Habe auch noch eine Frage zu ID3Tags. Wenn ich MP3 Dateien an meinem PC umbennen, so werden die Namen so nicht im Mediaplayer übernommen. Viele verschwinden dann im Ordenr "unbekannt". Ist das so korrekt, bzw. wie idendifiziert das N95 die Songs?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

Gruß Bippi
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2008, 00:26 von sirtouch.
RE: Probleme mit Musikplayer N95 Shuffle Funktion
mit dem mp3 player vom n95 haben nur ordnungsfreaks spaß, da der player nämlich einen scheiß drauf schert, in welche ordner du die im handy speicherst. er sortiert nur nach genre, album, interpret usw. d.h., wenn du ordnung auf deinem handy haben willst, solltest du vorher darauf achten, dass die tracks von ein und demselben interpreten auch alle richtig geschrieben werden, damit der nicht gleich 2 ordner anlegt, nur weil du einmal 'Linkin Park' und einmal 'linkin park' geschrieben hast. Ich hoffe ich erzähl keinen mist hier, wenns nicht so ist, dann berichtigt mich bitte und sagt mir, dass es doch ne möglichkeit gibt, mit den ursprungs-ordnern im speicher zu arbeiten Smile das wär der hammer...
Zitieren #2
RE: Probleme mit Musikplayer N95 Shuffle Funktion
Danke erstmal für Deinen Kommentar.
Kann mir denn einer irgendwie mit dem "Shuffleproblem"(Zufallswiedergabe) helfen?

Danke

Gruß Bippi
Zitieren #3