Letzter Beitrag: 23.12.2010, 20:38
Fehler bei der Installtion der Ovi Suite
ich bekomme ständig bei der neuinstallation die fehlermeldung, dass sich die alten treiber nicht de-installieren lassen

wie kann ich eine alte installation restlos entfernen. ich habe ein nokia 6710, mein pc läuft auf windows 7

gruß
werner
Zitieren #1
Text Re: Fehler bei der Installtion der Ovi Suite
Lad dir das Programm cccleaner runter, Ovi deinstalieren, Registry cleanen mit dem Programm, OVI neu installieren.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #2
RE: Fehler bei der Installtion der Ovi Suite
falls du das programm ccleaner meinst, nein, das beseitigt auch die usb driver nicht
Zitieren #3
Text Re: Fehler bei der Installtion der Ovi Suite
also ich kanns jetzt nicht persönlich empfehlen(also ich habe es noch nie installliert und ausprobiert) aber ein kumpel von mir meinte, dass das gut ist :
http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninst...91156.html

ich hoffe das hilft dir.
Gruß
bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #4
RE: Fehler bei der Installtion der Ovi Suite
nein, der machts auch nicht
gruß
werner
Zitieren #5
Text Re: Fehler bei der Installtion der Ovi Suite
@werano.

Das hat auch nichts mit den USB Treibern zu tun.

Du must halt deine regystri cleanen. Egal wie du das machst, das hilft. Und falls du es noch immer nicht glaubst, ich habe es gestern abend bei meinem WIN7 Rechner selbst so gemacht.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #6
RE: Fehler bei der Installtion der Ovi Suite
bei mir bleiben die nokia usb einträge erhalten, auch wenn ich den ccleaner durchlaufen lasse. die neue ovisuite lässt sich nicht installieren.
werner
Zitieren #7
Text Re: Fehler bei der Installtion der Ovi Suite
hi,
und wenn du über den gerätemanager einzelnd die treiber für die usb ports entfernst...ich weis blos nicht ob das funktioniert...is nur ne idee.

Gruß
bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #8
RE: Fehler bei der Installtion der Ovi Suite
das funktioniert nicht, um diese nokia treiber zu deinstallieren brauchts ein spezial reinigungsmittel
gruß
werner
Zitieren #9
Text Re: Fehler bei der Installtion der Ovi Suite
Hallo,

Versuche es mal damit!

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag